Santa Croce (Florenz)

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Santa Croce (Florenz): Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.7 / 5

basierend auf 879 Bewertungen

Absolute Empfehlung für diese kurzweilige Tour in Florenz. Unser Guide Lorenzo erzählte lebhaft und informativ alles Wichtige an unserem ersten Tag in Florenz. Diese Tour eignet sich hervorragend um einen ersten EIndruck der Stadt zu bekommen und auch auf den schönen Aussichtspunkt Piazza Michelangelo zu gelangen.

Die Tour war super, abwechslungreich, informativ, spannend aber manchmal etwas sehr holperig und schnell. Der Fahrer hat bestimmt alles richtig gemacht, uns wurde aber etwas schlecht da auch alles Retour stattfindet.

Mit Victoria hatten wir eine wirklich tolle Tour durch Florenz. Man merkt deutlich, dass sie die Stadt liebt es und man erfährt von ihr detailgenau alles über Florenz und dessen Geschichte.

Super cool! Unser deutschsprachiger Guide Lorenzo war wahnsinnig nett und hat sehr viiel geschichtliches Wissen. Alleine hätten wir nie soviel gesehen innerhalb von 2 h.

Leonardo zeigte uns Florenz mit sehr vielen Verborgenen Stätten.Durch sein Wissen belebte er die Radtour.Ich kann Leonardo nur weiterempfehlen. Ein super Reiseführer