Sant Antoni de Portmany

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Die besten Sehenswürdigkeiten in Sant Antoni de Portmany

Top-Sehenswürdigkeiten in Sant Antoni de Portmany

Sightseeing in Sant Antoni de Portmany

Möchten Sie alle Aktivitäten in Sant Antoni de Portmany entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Sant Antoni de Portmany: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.5 / 5

basierend auf 602 Bewertungen

Leider sprach der guide nur spanisch und schlechtes Englisch. Es wäre schön gewesen, zu erfahren, wann was stattfindet. Z.b. Wann die pause zum baden ist. Leider gab es kein waschbecken /Seife oder andere Alternativen zum hände waschen nach dem Toilettengang. Man musste selbst für handdesinfektion sorgen. Das essen war gut, jedoch nicht für Vegetarier geeignet (2Mahlzeiten: Paella und Barbecue/Schweinefleisch) Es gab den Tag über Getränke, bier und softgetränke. kaffee, mojito und sekt wurden zeitweise angeboten. Das personal war sehr freundlich und bemüht. Der tag war sehr eindrucksvoll und man konnte viele schöne Fotos machen. Der tag auf See dauerte 12stunden an. Man sollte sich warme Kleidung für den Abend mitnehmen (Oktober) und eine Decke/Tuch für den Strand zum sitzen. Das boot war nicht überfüllt, jeder hatte Platz. Man konnte sich nicht hinlegen zum sonnen, es gab sitzplätze (im vergleich zum Katamaran) Ich würde die Tour wieder machen.

Wir würden es jedem empfehlen. Super freundlich. Hat alles super geklappt und die Tour mit den Stops und kleinen Erklärungen über Ibiza waren gut. Der längere Stop mit schwimmen,Schnorcheln, Sup und so weiter waren Top. Werden es definitiv wieder machen.

Sehr schnelles Empfang. Problemloses Kontakt. Bevor wir angefangen haben Kontakt aufzunehmen, hat man uns gefunden! Wir hoffen dass es mit der abreise genau so reibungslos abläuft. Nur zu empfehlen! 1 A !

Die Bootsparty war super. Allerdings haben wir keinen freien Eintritt zu irgendeinem Club bekommen obwohl wir ein Kombiticket besaßen. Sehr schade hatten uns extra schon für den Club fertig gemacht.

Super Kapitän und sehr schöne Tour. Wurde allerdings mit einem anderen Boot durchgeführt und es waren weder JetSki noch das Tauchgerät an Bord.... Start war in St Antonio anstatt am En Bossa