Erlebnisse Sant’Ambrogio di Valpolicella

Unsere Empfehlungen für Sant’Ambrogio di Valpolicella

Valpolicella: Weinkeller-Führung mit Weinprobe

1. Valpolicella: Weinkeller-Führung mit Weinprobe

Entdecke das schöne Valpolicella bei einer exklusiven Führung durch die Weinkellerei und einer Verkostung mit einem professionellen Sommelier. In 1,5 h kannst du die Weinberge und den Weinkeller besichtigen. Erfahre mehr über die Geschichte des Weins und die Methoden der Weinherstellung und nimm teil an einer außergewöhnlichen Weinprobe mit Weinen wie Valpolicella Classic & Superior und Amarone. Besuche im Valpolicella-Gebiet, der atemberaubenden Landschaft zwischen dem Gardasee und Verona, ein erstklassiges Weingut und finde heraus, wie hochwertige Weine hergestellt werden. Tauche ein in die Geschichte des Weinguts und lausche spannenden Erläuterungen zu den Methoden und Techniken der Weinherstellung. Verfolge den Weg von der Weinlese im Weinberg in der Umgebung bis zur Abfüllung. Nach der Besichtigung verkostest du eine Auswahl von 6 köstlichen Qualitätsweinen wie Valpolicella, Recioto und Amarone, begleitet von einer Auswahl lokaler Wurstwaren und Käsesorten. Lass dich von einem Experten durch die Verkostung führen und hör dir die ausführlichen Kommentare zu den Besonderheiten dieser italienischen Spitzenweine an.

Sightseeing in Sant’Ambrogio di Valpolicella

Möchten Sie alle Aktivitäten in Sant’Ambrogio di Valpolicella entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Sant’Ambrogio di Valpolicella: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.8 / 5

basierend auf 68 Bewertungen

ein sehr schönes Erlebnis und unsere erste Weinprobe für uns. Wir werden die Reben und dann die Keller besichtigen, bevor wir die Verkostung durchführen. Die Erklärungen waren für uns auf Englisch und gründlich. Am Ende können wir an Weinen kaufen, was wir wollen. Es war perfekt

It was an amazing experience to be part of this Wine tour & tasting. Our guide had here first german tour and did a great job! The Price is absoloutly worth it, since you get to taste six different wines with all necessary information. Both the new and the Location are awesome.

Die Weintour war klasse. Bis auf den historischen Keller konnte man alles mit dem Kinderwagen nutzen. Die Verkostung von 6 Weinen war äußerst schmackhaft. Wir haben im Anschluss einige Flaschen gekauft.

Tolle Führung, nette Tour Guide, sehr nett und hilfreich. Leckerer Wein und gutes Essen

Schöne Tour und Weinprobe sowie erschwingliche Weine.