Sankt-Pauli-Museum

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Sankt-Pauli-Museum: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.6 / 5

basierend auf 1.509 Bewertungen

Die Kiez Tour mit Dennis Schmidt lohnt sich auf alle Fälle.. Trotz Wind und Regen hat sich Dennis sehr viel Zeit für uns genommen und uns Sachen erzählt die nur ein Insider seines Gleichen erzählen kann. Wir haben sehr viel gelernt über die Reeperbahn und das Rotlichmilieu und waren sehr begeistert von der Tour. Wir haben viel gelacht und viele neue Eindrücke mitnehmen können. Ich kann die Tour jedem empfehlen, der fern ab von den normalen Touristen Touren etwas über St.Pauli erfahren möchte.

Absolut herrlich! Der klassische Drag-Humor (mit den köstlichen Sprüchen, die ich selbst schon vor 20 Jahren verwendet habe), total lustig und gleichzeitig informativ. Darüber hinaus sehr gewissenhaft, was die Sicherheit betrifft.

Es war gut. Leider hat es geregnet. Es wäre schön gewesen, wenn Olivia Jones wegen einem Foto erschienen wäre. Dies war nicht der Fall, trotz dreimaligen fragens.

Eine sehr empfehlenswerte Tour, die jeden Cent wert ist! Mega Stimmung und zeigt die Reeperbahn von einer Seite, die man sonst nicht zu sehen bekommt.

Spannende Blicke hinter die Kulissen der Reeperbahn, gepaart mit Heiterkeit, interessanten Informationen und coolen Sprüchen - sehr empfehlenswert