Sanipass

Wunschdatum eingeben und Aktivitäten entdecken

Sightseeing in Sanipass

Möchten Sie alle Aktivitäten in Sanipass entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Sanipass: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.8 / 5

basierend auf 63 Bewertungen

Greg, unser Fahrer war genau wie vereinbart pünktlich an unserer Unterkunft. Begrüßt wurden wir dann mit nett vorbereiteten Sitzplätzen. Eine Decke, etwas zu trinken und eine Menükarte lag bereit, auf der Stand, was wir während einer kleine Pause zu essen bekommen. Er konnte uns auf der Fahrt zum Sani Pass schon einiges über die Gegend erzählen. Auf dem Weg über die Holprigen Straßen hoch zum Sani Pass hat er uns die schönsten Stellen gezeigt und ist sehr rücksichtsvoll gefahren. Gleichzeitig gab es etwas zu trinken und sehr leckere, von seiner Frau selbst gebackene Kleinigkeiten (Muffins, Cookies, etc..) In Lesotho angekommen, zeigte er uns wie die Menschen dort Ihr Leben bestreiten und begegnete ihnen stets mit Respekt. Am Ende saßen wir noch auf ein Bier im höchsten Pub Südafrikas. Wir danken Greg für diesen wunderschönen Tag und können diese Tour nur jedem empfehlen! Rundum ein sehr schöner Tag.

Eine perfekt organisierte Tour. Abholung im Oak Ridge Guest House perfekt. Unser Guide, Gregory, hat uns von Anfang an spüren lassen, das dies heute unser Tag ist. Ein absolut aufregender Anstieg zum Sani Pass. Ich kann nur jedem empfehlen, 1. die Tour zu machen und 2. die Tour als Private Tour zu buchen. Wir hatten den Toyota für uns ganz allein. Beim Blick auf die Range-Rover mit 6-8 Plätzen waren wir mehr als froh für diese Tour entschieden zu haben. Es hat alles gepasst, Kleinigkeiten inbegriffen.

Ich hatte einen Guide/Fahrer für mich alleine. Er hat sehr viel Wissen über Menschen,Orte und Natur vermittelt. Ich hatte überall genügend Zeit mir Sachen anzusehen. Der Tagesausflug hat sehr viel Spaß gemacht. Jederzeit gerne wieder.

Es war ein super tolles Erlebnis - unser Fahrer Sfiso konnte sehr viel berichten, hat geduldig unsere Fotostop-Wünsche berücksichtigt und die „Straße“ spielend und sicher gemeistert. Sehr zu empfehlen!

Die Strecke zum Pass ist atemberaubend. Nur sehr gute Fahrer können diese Strecke bewältigen. Mr. Bensin ist ein sehr guter Fahrer. In seiner Begleitung habe ich mich sehr sicher gefühlt.