San Sebastián
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Die besten Sehenswürdigkeiten in San Sebastián

San Sebastián: Alle Touren & Aktivitäten

San Sebastián: Was andere Reisende berichten

Iker, unser Stadtführer war super sympathisch und aufgeschlossen. Er kannte die Stadt in und auswendig. War geschichtlich und kulturell sehr gut informiert. Iker hat uns in besondere Tapas Bars gebracht, mit viel Geschmack und guter Qualität. Ich kann diese Tour nur empfehlen. War alles sehr spannend und kurzweilig.

San Sebastian: Private Pintxos Basque -Tapas-Tour Bewertet von susanne, 12.08.2020

Die Führung hat Unsere Erwartungen bei weitem übertroffen. Unser Führer Iker Hat uns neben den Weinen und der Pinxtos einiges über die Geschichte Der Stadt und der Basken nahe gebracht. Wir haben einen wunderbaren Abend in San Sebastian gehabt. Diese Tour ist unbedingt weiter zu empfehlen!!

San Sebastian: Private Pintxos Basque -Tapas-Tour Bewertet von Anonym, 24.07.2020

Nur zu empfehlen!!! Einige kritisierten den Ablauf. Ich habe mich bewusst dazu entschieden in möglichst kurzer Zeit, möglichst viel zu sehen. Und das war perfekt. Stefan, der Guide, ist wirklich super, unglaublich wissend, lustig und kumpelhaft.

Ab Bilbao: Tagestour nach San Sebastian & Biarritz Bewertet von Patric, 24.02.2020

Am Anfang war es etwas schwer zu verstehen, aber dann ging es richtig los. Es war sehr unterhaltsam und wir sind insgesamt 10 km gelaufen ohne es zu merken. Für Kinder ,Jugendliche und Erwachsene ist es sehr interessant und lustig.

San Sebastian: Stadtentdeckungsspiel Bewertet von susanne, 12.08.2020

Wir hatten mit Stephan einen engagierten, freundlichen Guide. Seine Informationen unterwegs und an den besuchten Orten waren sehr umfangreich. Wir genossen den Ausflug sehr und nehmen viele neue Eindrücke mit.