Besuche die Geysire von El Tatio und entdecke das größte geothermische Feld der südlichen Hemisphäre. Staune über das Putana-Tal mit seiner endemischen Fauna und Flora und halte an einer Lagune, um Flamingos zu beobachten.
Über diese Aktivität
- Kostenlose Stornierung
- Stornierung bis zu 24 Stunden vor Beginn mit vollständiger Rückerstattung
- Jetzt reservieren, später zahlen
- Bleib flexibel – jetzt buchen, erst später bezahlen.
- Dauer: 7 Stunden
- Überprüfe die Verfügbarkeit, um die Startzeiten zu sehen.
- Tourguide
- Spanisch, Englisch
- Abholung inbegriffen
- Abholung an ausgewählten Hotels in San Pedro de Atacama.
Hervorgehobene Bewertungen von anderen Reisenden
Echt starke Eindrücke, morgens in der Früh die Geysire zu beobachten hat sich sehr gelohnt. Hammer Guide, Malu ist die beste, nur der Fahrer war sehr sportlich unterwegs, weshalb wir nicht lang bei den Flamingos waren.
Die Geysire waren wirklich toll, Transport und Frühstück hat auch gepasst :))
Teilnehmende und Datum wählen
Wichtige Informationen
Bitte mitbringen
- Warme Kleidung
- Windjacke
- Sonnenschutz
- Trinkwasser
Nicht erlaubt
- Drohnen
- Alkohol und Drogen
Bitte beachten
- - Kleide dich in mehreren Schichten und trage etwas wie ein T-Shirt unter deiner warmen Kleidung, da die Temperaturen vom frühen Morgen bis zum Mittag drastisch schwanken.
- - Morgens ist es an den Geysiren immer kalt, egal zu welcher Jahreszeit, also nimm unbedingt warme Kleidung mit. (-10, -5 Grad)
- - Abholung zwischen 4:30 Uhr und 5:10 Uhr (kann variieren, die genaue Zeit wird vor der Tour bestätigt)
- - Die Abholung erfolgt nicht in Unterkünften, die außerhalb des Stadtgebiets von San Pedro de Atacama liegen.
- Wir holen dich nicht von Unterkünften ab, die in Ayllen in der Nähe von San Pedro de Atacama liegen (Quitor, Yaye, Checar, Sequitor, Solor und Coyo) oder von Unterkünften in der Stadt Toconao.
- - Die Tour endet zwischen 11:00 Uhr und 11:40 Uhr am Plaza Touristour