San Pawl il-Baħar
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

San Pawl il-Baħar: Was andere Reisende berichten

War ein toller und gut organisierter Tag. Hatten zusätzlich den Abholservice für 20€ von unserem Hotel in Sliemma nach Bugibba. Der Fahrer war sehr pünktlich und auch freundlich. Das Auto war ein Ford Transit sehr gepflegt sowohl von außen als auch von innen und die Klimaanlage hat auch funktioniert. Es war alles strukturiert und getaktet, am Boot wurde man nochmal über den Ablauf aufgeklärt. Schnorchel Ausrüstung gab es gegen Aufpreis und man hätte auch jederzeit auf dem Boot was zu essen, oder trinken kaufen können. Leider hatte man in Gozo nur 2 Stunden Zeit, aber wenn man sich vorher Gedanken macht, was man in Gozo aufjedenfall sehen möchte, dann reicht die Zeit vollkommen aus. Es ist alles wirklich so wie beschrieben und lohnt sich für den Preis aufjedenfall.

Die Tour war echt klasse! Für 15 Euro Zuzahlung erhält man an Bord ein Essen und ein Getränk. Das Fleisch wird auf dem Katamaran auf dem Grill gebraten, sehr lecker. Der Katamaran ist super schön, im vorderen Teil kann man über eine Treppe ins Wasser gehen oder an der Seite ins Wasser springen. Es gilt Schuhverbot an Bord, zur Toilette kann man aber Schuhe anziehen. Wenn man nur im Meer schwimmen möchte ist dies die perfekte Tour.

It is an amazing topmodern and completely new catameran! Very stylisch and clean with wonderful sunchairs! The crew is fantastic, nice, funny and we got a perfect delicious bbq! The tour is great, We saw wonderful beaches, bays and grottas...... super fine time to swim! And we sailed! It was really great! Special thanks to this crew!

Super moderner Katamaran. Die Crew war sehr freundlich. Insgesamt ein wunderbares Erlebnis um den ganzen Tag am und im Wasser zu verbringen und gleichzeitig wunderschöne Buchten und Strände zu besichtigen, welche man evtl. sonst garnicht entdeckt hätte.

Der katamaran war insgesamt mit ca. 30 Leuten fast ein privatboot. Es war supi die Crew war mega nett und die badestellen super in wunderschönen buchten. Sehr zu empfehlen.