San Nicola in Carcere

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Kostenlose Stornierung

Planänderung? Kein Problem. Storniere bis zu 24 Stunden vor deiner Aktivität und erhalte eine volle Rückerstattung.

San Nicola in Carcere: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.6 / 5

basierend auf 203 Bewertungen

Der Treffpunkt war leicht zu finden. Dann ging es los mit einem Minibus. In unserer Gruppe waren nur Briten und Amerikaner. Der Guide war nett, hat aber mit italienischem Dialekt schnelles englisch gesprochen. Das war nicht immer leicht zu verstehen. Ich hätte mir mehr Zeit und Info in den katakomben gewünscht. Leider musste dort ein anderer Guide übernehmen, weil das gesetzlich so geregelt ist. Die Krypta war beeindruckend. Unter dem Strich war die Tour gut, man kann aber alle Stationen auch selbstständig besuchen. Die Reihenfolge würde ich dann anders wählen, damit nicht so viel Zeit bei dem Transport verloren geht.

Sehr interessante, historisch wertvolle Tour auf lockere und kühle Art

Dank der souveränen und dabei witzigen Art unserer Führerin, die uns die Teile der Unterwelt Roms mit ihrem genialen Hintergrundwissen erklärt und präsentiert hat, hatten wir ein sehr schönes Erlebnis. Besonders toll war die willkommene Abkühlung von der römischen Hitze, sowohl in den Katakomben als auch im klimatisiertem Minibus. Diese Tour ist sehr zu empfehlen.

Eine sehr interessante Tour durch die Katakomben Roms und die Kapuzinerkapelle, welche bleibende Erinnerungen bleiben werden. Unser Guide konnte auf alle Themen eingehen rund um Rom und wusste sehr viel zu erzählen. Auch der Transport zwischen den verschieden Punkten wurde sehr angenehm mit Gesprächen über Rom in einem klimatisierten Minibus gestaltet.

Eindrucksvoll mit ganz verschiedenen Unterwelt-Beispielen

Organisatorisch hat alles wunderbar geklappt. Unsere Führerin hat ein gut verständliches Englisch gesprochen. Sie hatte ein hervorragendes Fachwissen. Die Führung zeigt drei völlig unterschiedliche Beispiele für Katakomben. Anstrengend, hoch interessant und deutlich weniger schaurig, als ich dachte.

Interessante Tour, kompetente Führung, abseits des "normalen" Rom Tourismus. Beeindruckende Kapellen, Krypten, Katakomben, die einem einen kleinen Einblick in die Schichtung Roms geben.