San Juan de Gaztelugatxe

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

San Juan de Gaztelugatxe: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.5 / 5

basierend auf 159 Bewertungen

Es war eine sehr gut organisierte und informative Tour. Am besten hat uns der Ausflug zur Felseninsel gefallen. Wir hatten knapp zwei Stunden Zeit, was zeitlich genau richtig war, um den (etwas anstrengenden) Weg nach oben zur Kirche zu gehen und anschließend kurz eine Erfrischung in der Bar zu genießen. Tipp: unbedingt feste Schuhe anziehen! Anschließend ging es in das Fischerdorf Bermeo, wo wir einen kurzen geführten Rundgang gemacht haben. Hier hätten wir uns etwas mehr Zeit zum Entdecken des schönen Ortes gewünscht. Zum Abschluss ging es nach Gernika, was auch sehr interessant war. Empfehlenswerte Tour!

Sehr freundlicher guide, Stephan, hat viel erklärt und war für alle Fragen offen. Gutes Detailwissen!

Ausreichend, um einen Überblick zu bekommen

Sehr interessant, um mehr über Land und Leute zu erfahren und beim nächsten Mal länger zu verweilen

Humorvoll, und sehr viel wissend erzählt, und das auf 2 Sprachen. Lohnt sich definitiv zu machen