San Ġiljan
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

San Ġiljan: Was andere Reisende berichten

Wir haben in einer Gruppe von neun am PubCrawl teilgenommen. Die Freigetränke sind teilweise okay, manche eher ungenießbar. Ist aber zu erwarten für den Preis. Wird vermutlich ordentlich gepanscht. Im Hostel werden Gruppengebildet und man kann an einem Spiel teilnehmen. Dazu werden Zettel verteilt mit ca. 20 Aufgaben die zu erfüllen sind. Wir hatten sehr viel Spaß dabei und uns hat der Ehrgeiz gepackt. Waren sehr lustige Aufgaben diebzum trinken und auflockern animiert haben. Wir hatten super viel Spaß dabei. Die Clubs die besucht werden sind sehr klein und waren unserer Meinung recht langweilig. Der letzte Club hingegen war größer und dort war etwas mehr los. Die Musik dort war super und wir haben bis zum Morgen dort getanzt und gefeiert. Von den Organisatoren hat man kaum was mitbekommen. Diese standen dann immer nur vor den Clubs und haben sich dann irgendwann einfach vom Staub gemacht. Man könnte theoretisch auch ohne diese losziehen wenn man die Reihenfolge der Clubs kennen würde

Malta: Kneipentour durch Paceville in San Giljan Bewertet von Karin, 17.10.2019

Trip war prinzipiell super. Leider wurden wir auf ein 2. Boot gebracht, welches nicht über einen Glasboden verfügte (Teil der gebucht Option), da die Tour trotz Corona sehr überbucht war. So konnten wir beispielsweise nicht das Schiffswrack sehen, welches in der Beschreibung stand. Alles in allem war die Tour trotzdem schön und nur zu empfehlen.

Organisation uns Sehenswertes auf Gozo super. Scout Anna hat super übersetzt. Die Fahrt mit der Bimmelbahn hätte wirklich nicht sein müssen. Das Mittagessen war Massenware und hat leider dann auch so geschmeckt. Aufgefüllt wurde auch nicht, obwohl der Scout mehrmals nachgefragt hatte. Leer war dann eben leer.

Gozo: Ganztägige Sightseeing-Tour Bewertet von Anonym, 07.01.2020

Organisation im grossen und ganzen sehr gut, nur dass wir in Gozo zu einer anderen Gruppe einsteigen mussten, die z.T. erst mit der nächsten Fähre kam. Programm war dann gut, man bekam einen Eindruck von der Insel. Guide Anna Maria war sehr kompetent und umsichtig, gerne wieder.

Gozo: Ganztägige Sightseeing-Tour Bewertet von Jörg, 30.12.2019

War ne tolle Tour, hat Spaß gemacht. Getränke und Essen an Bord waren super billig, was eigentlich ganz entgegengesetzt zu anderen Touren ist. Fand ich klasse. Am Rückweg war’s leider schon recht kalt, aber die Crew kann ja nichts fürs Wetter ;)