San Gimignano
Touren

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Sightseeing in San Gimignano

Möchten Sie alle Aktivitäten in San Gimignano entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

San Gimignano: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.8 / 5

basierend auf 2.790 Bewertungen

Es war ein super Kurs. Wir waren zu zweit und haben in der Restaurantküche mit dem Chefkoch gekocht. Anschließend gab es reichlich an Essen und 6 verschiedene Weine (4 zum Essen und zwei später). Was ich zugeben muss ist, dass die Pizza nicht typisch italienisch geschmeckt hat, sie war trotzdem lecker. Die Zutaten waren wirklich hochwertig, ich denke es liegt am fehlenden Steinofen! Das Eis hat wirklich sehr gut geschmeckt und die Atmosphäre war super :) Danke

Gut organisiertes und durchdachtes Event

Es ging sofort nach unserem Eintreffen mit der Einweisung los. Die Mitarbeiter sprachen alle sehr gut Englisch. Das Weingut wird professionell auch als Event Location geführt. Die Trüffel Suche im privaten Eichenwald war gut vorbereitet und durch Nicola gut durchgeführt worden. Die anschließende Weinprobe mit begleitendem Menü war von Donato sehr freundlich in hervorragendem Deutsch präsentiert. Hat sich insgesamt gelohnt.

Wir hatten einen wundervollen Tag. Organisation war super. Wir haben viel gesehen, unsere Reiseleiterin war prima und auch das Essen war toll. Die Tourplanung über GetyourGuide war total unkompliziert und der Kontakt sehr hilfreich. Die Sehenswürdigkeiten waren alle sehr schön und sollte man sich nicht entgehen lassen. Wir waren sehr zufrieden und können diese Tour nur weiter empfehlen.

We had a great day together with our guide Francesco. The bikes were quite new and good quality. We enjoyed nice views and great panoramic views across some Chianti sceneries in typical Tuscan style. Visited some small towns on the way to the winery. Lunch was good and also wines were nice. Francesco provided us with a really nice experience and we would do it again for sure.

Enrika war ein sehr motivierter und großartiger Guide. Die Liebe zu ihrer Heimat spürt man. Wir waren eine der ersten Reisegruppen nach Covid. Es wird sehr vorbildlich auf alle Hygienemassnahmen geachtet. Wir haben uns gut aufgehoben gefühlt. Es waren nur 9 Teilnehmer - perfekt Abstand zu wahren. Orlando war ein sehr umsichtiger Fahrer.