Tagesausflüge von San Gimignano

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Kostenlose Stornierung

Planänderung? Kein Problem. Storniere bis zu 24 Stunden vor deiner Aktivität und erhalte eine volle Rückerstattung.

San Gimignano: as melhores coisas para fazer

Deseja descobrir tudo o que há para fazer em San Gimignano? Clique aqui para uma lista completa.

San Gimignano: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.5 / 5

basierend auf 4.503 Bewertungen

Super Treffpunkt, leicht zu finden! Top ausgewählte Aktivitäten und Ziele, ausreichend Freizeit neben den gemeinsamen Führungen. GANZ BESONDER HERAUSZUHEBEN war unser Guide OLIVIA, die sich superviel Mühe gab, alles in ihrer Macht stehende zu tun, zu erzählen und zu helfen wo sie konnte, dass der Trip ein voller Erfolg wurde! Auch ROBERTA in Siena war großartig! Toller Ausflug, sehr zu empfehlen!!!!

Sehr schöne Tour durch die Toskana. Das Mittagessen sollte unbedingt mitgebracht werden. Es findet in einer Organic Farm statt, super toller Ausblick, gutes Essen und freundliches Personal. Man bekommt sogar Nachschlag von Essen und Wein. Guide Liva und Fabio sehr freundlich, gute Englische Aussprache.

Es war ein super Ausflug. Top Guide! Stefano war sehr humorvoll und hat immer gut auf die Gruppe geachtet. Diese Tour ist sehr empfehlenswert wenn man etwas von der Toskana sehen will. Man hat nicht wahnsinnig viel Zeit an den einzelnen Orten aber es hat völlig gereicht.

Sophia (Elena) war ein wunderbarer Guide! Sie hat sehr gut englisch gesprochen und war sehr fürsorglich! Sie war engagiert und konnte uns auch nach der Führung, die wunderschön war, auch noch sehr gute Tipps geben!

Super Tour! Würden sie sofort wieder buchen. Unser Guide Alessandro war sehr bemüht und hat die Tour perfekt gemacht. Top!!!