San Gimignano
Essen & Trinken

Wunschdatum eingeben und Aktivitäten entdecken

Sightseeing in San Gimignano

Möchten Sie alle Aktivitäten in San Gimignano entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

San Gimignano: Was andere Reisende berichten

Super Tagesausflug mit viel Abwechslung. Es blieb genügend Zeit, um Siena, San Gimignano und Pisa selber zu erkunden. Auch das Mittagessen mit Weinverkostung und Cantuccini war sehr lecker und typisch regional ausgerichtet. Und Olivia als Tourguide hatte immer ein offenes Ohr für Fragen und Anliegen. Kann der Ausflug daher jedem empfehlen.

Die Tour war sehr gut organisiert. Rosanno (Busfahrer) und Renata, unsere mehrsprachige Führerin waren ein perfektes Team. Viel Information, klare Treffpunkte und sehr gut verständliches Englisch für mich. Habe Lust bekommen, die angefahrenen Ziele mit mehr Zeit privat zu wiederholen.

Selina war top organisiert und hat uns zusammen mit dem Busfahrer Titziano einen schönen Tag gesichert. Es war für alles gesorgt und wir haben in kurzer Zeit viel gesehen. Die Weinprobe war unterhaltsam und witzig. Man fühlte sich nicht genötigt, etwas zu kaufen.

Die ganztägige Führung (Sara) und Fahrt (Roberto) waren sehr informativ und angenehm. Ein unvergessliches Erlebnis.

Empfehlenswert… man sieht in einem Tag viele Highlights der Toskana