San Gimignano
1 Tag

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Other Sightseeing Options in San Gimignano

Want to discover all there is to do in San Gimignano? Click here for a full list.

San Gimignano: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.3 / 5

basierend auf 7 Bewertungen

Eine schöne Tour um etwas von der Toskana zu sehen

Sehr nette Guides. Die Tour war in Englisch moderiert und es waren Übersetzer für Deutsch und Chinesisch an Bord. Trotz der großen Anzahl an Teilnehmern lief alles sehr ruhig. Einzig der Aufenthalt beim Weingut war zu Ende etwas hektisch. Beim Mittagessen hat es ein wenig gestockt und die nächste Gruppe war schon im Anmarsch. Hier sollte das Weingut etwas mehr Puffer einplanen. Die Qualität des Essens war OK und dem Preis der Tour angemessen. Auf den Fahrten sieht man viel von der schönen Landschaft und an den Zielen hat man genug Zeit. Ich hatte mich für diese Tour entschieden um einen ersten Eindruck von der Toskana zu erhalten und ich wurde nicht enttäuscht. Danke.

11 Stunden Tour, 2 schöne toscana Städte Siena u San gimigliano

Die beiden staedte sind sehenswert, aber leider voller touristen. Die siegerehrung des Palio in sienna mit vielen Fahnen gesehen. Aber das war zufall, aber voll. Die fahrt war angenehm, etwas zu wenig AC. Das incl. Mittagessen, großer vorspeisenteller, pasta, Kuchen, und Wein. Davor !!! Die Weinprobe, und es wurde gekauft. Negativ ein doppelstockbus mit ca 60 Leuten, parkzone Siena weit außerhalb. Viel Freizeit, man konnte alleine in San gimigliano 1 1/2 std in Siena 1 std verbringen Total negativ nach der Ankunft, entweder taxi am Bahnhof oder 1 Stunde irgendwo warten. Der Treffpunkt ist etwas außerhalb, man kann 20€ taxi draufrechen.

War ein wunderschöner Tag. Perfekte Organisation. Danke

Unsere Tour wurde von Rossella und Marco begleitet, die sich rührend um alle Passagiere gekümmert haben. Perfekte Ansagen und Erklärungen in verschiedenen Sprachen. Meine Frau und ich waren die einzigen "Deutschen" im Bus. Rosella hat das ganze in drei Sprachen (französisch, englisch und deutsch) sehr charmant und lebendig erläutert. Obwohl deutsch nicht auf ihrem Plan stand war es für uns perfekt. Großes Lob für unsere Guides. Auch die Stadtführung in Siena war sehr interessant und professionell. Immer wieder gerne. Vielen Dank Herbert und Wally Schlögl

Eine wunderschöne Route, fantastische Ausblicke, aber wenig Zeit

Der Ausflug war super, sehr gut organisiert und durchgeführt. Eine perfekte Chance Toskana zu erkunden wenn man nur wenig Zeit hat. Auch der Besuch im Weingut und Weinverkostung war empfehlenswert. Leider hat Ausflug fast 1 Std kürzer als im Internet beschrieben gedauert. Sehr Schade, da genau diese Zeit in Siena (die letzte Stadt) definitiv gefehlt hat. Aber sonst prima!

Enrika war ein sehr motivierter und großartiger Guide. Die Liebe zu ihrer Heimat spürt man. Wir waren eine der ersten Reisegruppen nach Covid. Es wird sehr vorbildlich auf alle Hygienemassnahmen geachtet. Wir haben uns gut aufgehoben gefühlt. Es waren nur 9 Teilnehmer - perfekt Abstand zu wahren. Orlando war ein sehr umsichtiger Fahrer.