San Francisco Museum of Modern Art

Wunschdatum eingeben und Aktivitäten entdecken

Sightseeing in San Francisco Museum of Modern Art

Möchten Sie alle Aktivitäten in San Francisco Museum of Modern Art entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

San Francisco Museum of Modern Art: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.4 / 5

basierend auf 123 Bewertungen

alles perfekt

Wir haben die Go San Francisco Card im Voraus online gekauft und vor Ort beim Info-Center abgeholt. Der Gutschein wurde problemlos anerkannt, so dass wir die Go-Cards nutzen konnten. Das Go-Card-Angebot an Attraktionen in San Francisco selbst ist recht dürftig (Alcatraz ist z.Bsp. nicht enthalten), wer aber die Museen besuchen oder das Umland erkunden möchte, spart richtig Geld. Wir würden sie nicht wieder erwerben, da in San Francisco viele schöne Dinge angeboten werden, die nicht in der Go-Card enthalten sind und es für die enthaltenen Bus- und Schiffstouren preiswerte Alternativen gibt.

Fantastisches Museum! Unbedingt anschauen!

Das SF MoMA ist ein absolutes Muss, wenn man in San Francisco ist. Es gibt 6 Ebenen, die allesamt beeindruckende Meisterwerke der modernen Kunstgeschichte beherbergen. Besonders beeindruckend ist die Sammlung der Pop Art Künstler wie Warhols & Liechtensteins. Ebenfalls überzeugt hat die deutsche Etage mit Gerhard Richter, Anselm Kiefer und Baselitz. Auch die Chinesische Ausstellung ist wirklich sehenswert. Wir würden definitiv noch ein zweites Mal hingehen.

Tolle Angebote rund um San Francisco

Es waren tolle Angebote inklusive. Wir haben sehr viel sehen und Unternehmen können. Leider konnten wir den Voucher nur am Pier 41 am Fisherman's Wharf eintauschen und nicht an den beiden anderen Stellen im Visitorcenter, wie in der Beschreibung angegeben. Dadurch haben wir einige Zeit verloren, da wir es zuerst in in der Innenstadt versucht hatten.

Tolle Karte

Wir haben uns die Karte gekauft und haben viele Sachen gemacht, die wir nicht gemacht hättten wenn wir diese nicht gekauft hätten. Tolle Sache, würde ich wieder kaufen.

Sehr viele Sehenswürdigkeiten inbegriffen, Ticketausgabe jedesmal vollkommen unkompliziert und reibungslos!