San Francisco Touren
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis

Beliebte Touren in San Francisco

ab san francisco halbtagestour muir woods und sausalito
Öko-zertifiziert

Ab San Francisco: Halbtagestour Muir Woods und Sausalito

Dauer: 5 Stunden
104 Bewertungen
104

Besuchen Sie Muir Woods National Monument und Sausalito bei dieser Halbtagestour. Erkunden Sie den ruhigen Wald aus riesigen Mammutbäumen und sehen…

Alle Touren in San Francisco anzeigen
Alle 192 Tickets & Touren

Sehenswürdigkeiten und interessante Orte in San Francisco

Weitere Aktivitäten in San Francisco

Sightseeing in San Francisco

San Francisco: Was andere Reisende berichten

Die Übernahme der Fahrräder hat super geklappt. Ich kann nur empfehlen, gegen einen Aufpreis von 25 $ (werden vor Ort bezahlt), E-Bikes zu nehmen. Die Tour über die Golden Gate mit mehreren Zwischenstopps war grandios. Nach Abschluss der geführten Tour in Sausalito können die Räder noch bis zur Schließung der Radstation (20 Uhr) frei genutzt werden. San Francisco eignet sich super zur Erkundung mit dem Rad. Auch die Alcatraz-Tour hat perfekt geklappt. Die Tickets lagen bereits bereit und wir hatten die Möglichkeit eine Stunde eher als vorgegeben zur Gefängnisinsel zu fahren. Allerdings war der Andrang sehr gering. Alles in Allem sehr zu empfehlen!

Nice trip with Trish. During the trip she told us fun and interesting stories of SAN Francisco and the places we passed. Half way to Yosemite, we stopped at a supermarket for coffee, breakfast and bought sandwiches for lunch. In Yosemite we saw many beautiful spots and got many further explanations and stories. We could walk once for about 45 minutes and during lunch for nearly two hours. After this amazing experience, Trish brought everybody safely to their hotels again. Super trip, Perfect Guide.

Der Trip war perfekt. Denise als Tour Guide war der Wahnsinn!!! Wir haben uns bestens aufgehoben gefühlt. Die Abfahrt erfolgte pünktlich direkt von unserem Hotel. Wir bekamen tolle Tipps und konnten tolle Aussichten genießen. Die Infos zum Leben und allem rund um San Francisco sowie dem Yosemite waren überragend. Noch nie hatte jemand so eine Freude der gesamten Gruppe einen so tollen Ausflug zu ermöglichen. Den Ausflug würden wir jederzeit wieder buchen. Einfach klasse.

Die Tour war sehr ,sehr angenehm,persönlich mit Charme,wir hatten das Glück einen Minivan zu haben..der Guide Dustin war auch very charming.. Die Muirwood trees waren ein Traum ,morgends sehr ruhig..top Das erste Weingut war richtig klasse ,die anderen beiden eher durchschnittlich aber auch von der Betreuung sehr nett ..tolle Tour vielen Dank

Viel zu hohe Ticketpreise. Die Tour an sich ist schön, aber für 1 Tag für 3 Personen einen Preis wie für einen Kurzurlaub an der Ostsee zu bezahlen, ist einfach Wucher. Für ein Viertel des Betrages hätten wir zu dritt den Park (inkl. Mietwagen, Kraftstoffkosten & Eintritt) besuchen können.