San Francisco Touren
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis

Beliebte Touren in San Francisco

ab san francisco halbtagestour muir woods und sausalito
Öko-zertifiziert

Ab San Francisco: Halbtagestour Muir Woods und Sausalito

Dauer: 5 - 6 Stunden
103 Bewertungen
103

Besuchen Sie Muir Woods National Monument und Sausalito bei dieser Halbtagestour. Erkunden Sie den ruhigen Wald aus riesigen Mammutbäumen und sehen…

Alle Touren in San Francisco anzeigen
Alle 202 Tickets & Touren

Sehenswürdigkeiten und interessante Orte in San Francisco

Weitere Aktivitäten in San Francisco

Sightseeing in San Francisco

San Francisco: Was andere Reisende berichten

Super Tour, hat wirklich Spaß gemacht. Aber....

Die Citytour war wirklich gut geführt und sehr informativ. Man hat alles wichtige kurz gesehen. Alcatraz war einfach der Wahnsinn. Allerdings hatten wir erst Alcatraz und dann die Bustour gebucht. Der Anbieter hat dies leider einfach gedreht. Letzten Endes hat alles funktioniert. Aber in dieser Reihenfolge hätten wir die Tour wohl nicht bei GYG gebucht. War aber trotzdem ein voller Erfolg. Ich würde mir wünschen, dass man nicht einfach ohne zu fragen, umgebucht wird. Auf Nachfrage kam man mir etwas „entgegen“.

Sehr interessante Stadtrundfahrt mit tollem Guide.

Wir würden pünktlich um 09:00 Uhr in unserem Hotel von unserem Guide Thorsten abgeholt. Während der nächsten knapp 4 Stunden sahen und erfuhren wir vieles über San Francisco. An den wichtigsten Hotspots hatten wir genügend Zeit um Fotos zu schiessen und die Umgebung zu erkunden. Vielen herzlichen Dank an Thorsten für die kurzweilige und informative Führung Die Ticketübernahme und der Besuch von Alcatraz haben auch problemlos funktioniert.

San Francisco: Stadtrundfahrt mit Alcatraz-Besuch Bewertet von Tanja, 23.10.2018

Muttersprachliche Englischkenntnisse notwendig

3 Stunden einem Einheimischen durch das höchstinteressante Chinatown zu folgen ist wahrhaftig anstrengend. ... dennoch, wir würden es wiedertun. ... Aber kleiner Tipp: Zu Beginn der Tour klar den gewünschten Schwerpunkt kommunizieren. Unser Guide Paul war maximal informiert & flexibel.

Tourguide Nick klasse, Fahrräder in schlechtem Zustand

Nick hat uns tolle Plätze in San Francisco gezeigt. Leider waren die Fahrräder in schlechtem Zustand. Die Tour hat trotzdem viel Spaß gemacht weil Nick so sympathisch alle Hotspots erklären konnte.

Nicht nur kulinarische Leckereien, auch viele historische Infos!

Die "kulinarischen Köstlichkeiten" kamen relativ geballt am Ende der Tour. Wir hätten uns gewünscht, dass sie besser über die Tour verteilt würden. Alles in allem aber eine sehr interessante Tour!!