San Francisco Tickets & Eintrittskarten
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
Sichern Sie sich jetzt Ihr Ticket
san francisco ticket zum zoo
Öko-zertifiziert

San Francisco: Ticket zum Zoo

Gültig: 1 Tag
34 Bewertungen
Bestseller
34

Sehen Sie mehr als 2.000 exotische, gefährdete und gerettete Tiere, in majestätischen und friedlichen Gehegen auf 30 Hektar direkt an der…

Beliebte Tickets & Eintrittskarten in San Francisco

Alle Tickets & Eintrittskarten in San Francisco anzeigen
Alle 202 Tickets & Touren

Sehenswürdigkeiten und interessante Orte in San Francisco

Weitere Aktivitäten in San Francisco

Sightseeing in San Francisco

San Francisco: Was andere Reisende berichten

Kompetent, freundlich. Qualitativ gute Bikes, angenehm zu fahren

Freundliche und kompetente Übergabe und Einführung durch Vermietstation. Unsere Route führte uns Richtung Presidio, Alamo Square, Golden Gate Park, Land's End über die Golden Gate Bridge bis Sausalito und von dort mit der Fähre zurück zu Pier 1 nach San Francisco. Radwege teilweise separat geführt, teilweise neben der Autostrasse. Im Bereich Land's End teilweise recht eng. Insgesamt aber sehr gut zu fahren. Höhepunkt war die Fahrt über die Golden Gate sowie die anschliessende Weiterfahrt, wo man mit dem Bike an den Fuss der Brücke kommt. Dort gelangt man mit dem Auto nicht hin. In Sausalito verfehlten wir zunächst den Pier, da Hinweistafel fehlte. Das Verladen auf die Fähre dauerte recht lange. Alles in allem aber ein sehr schöner, empfehlenswerter Ausflug durch eine wundervolle Stadt

San Francisco: Selbstgeführte Fahrrad-Tour Bewertet von Arne, 24.08.2017

Super witzig und mal eine ganz andere Stadtrundfahrt

Hat mega viel Spaß gemacht. 3 h Tour durch San Francisco. Man kommt auch in Gebiete in die große Busse nicht rein dürfen. Audio und Map haben super geklappt (zur Not ist auch eine große Karte mit im GoCar). Erlernen der Steuerung sehr leicht möglich und vorher gibt es einen Film dazu. Haben sehr viel von der Stadt gesehen, was Hopp on und off nicht zeigen kann... Für Leute mit Respekt vor dem Verkehr nicht ratsam, da es auch in die Innenstadt gehen kann. Aber für den Verkehr dort kann der Anbieter nichts. Ist halt ne Großstadt... Aber Achtung! Pünktlich wieder zurück sein, sonst kostet es extra. Eine extra Versicherung kann man vor Ort auch abschließen, wenn es die eigene nicht mit inbegriffen hat. GoCar zählt dort als Zweirad.

Fantastisches Museum! Unbedingt anschauen!

Das SF MoMA ist ein absolutes Muss, wenn man in San Francisco ist. Es gibt 6 Ebenen, die allesamt beeindruckende Meisterwerke der modernen Kunstgeschichte beherbergen. Besonders beeindruckend ist die Sammlung der Pop Art Künstler wie Warhols & Liechtensteins. Ebenfalls überzeugt hat die deutsche Etage mit Gerhard Richter, Anselm Kiefer und Baselitz. Auch die Chinesische Ausstellung ist wirklich sehenswert. Wir würden definitiv noch ein zweites Mal hingehen.

San Francisco Museum of Modern Art (SFMOMA): Tickets Bewertet von Johannes, 27.11.2018

Gute Audioführung - kommt zu allen Sehenswürdigkeiten

Kommt zu allen Sehenswürdigkeiten, wird Audio unterstützt, hat genügend Zeit zum Anschauen und kann mit dem Plan auch beliebig in SF Locations erreichen. Alcatraz ist ein Muss mit der Audioführung. Leider gibt es auch Busse nur mit englischer Sprache, d.h. nur den englisch-sprechenden Guide.

3 Tagesticket mit Alcatraz hat sich gelohnt.

Abwicklung und Organisation gut. Mit unserem Voucher haben wir in der Zentrale sofort unsere Alcatraz Tour zugeteilt bekommen. Im Bus dann die Bustickets. Die Köpfhöreransagen funktionierten zum Teil nicht. In manchen Bussen Reiseführer die sehr gut live kommentieren.