San Francisco
Tickets & Eintrittskarten

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Other Sightseeing Options in San Francisco

Want to discover all there is to do in San Francisco? Click here for a full list.

San Francisco: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.4 / 5

basierend auf 1.367 Bewertungen

Die Übernahme der Fahrräder hat super geklappt. Ich kann nur empfehlen, gegen einen Aufpreis von 25 $ (werden vor Ort bezahlt), E-Bikes zu nehmen. Die Tour über die Golden Gate mit mehreren Zwischenstopps war grandios. Nach Abschluss der geführten Tour in Sausalito können die Räder noch bis zur Schließung der Radstation (20 Uhr) frei genutzt werden. San Francisco eignet sich super zur Erkundung mit dem Rad. Auch die Alcatraz-Tour hat perfekt geklappt. Die Tickets lagen bereits bereit und wir hatten die Möglichkeit eine Stunde eher als vorgegeben zur Gefängnisinsel zu fahren. Allerdings war der Andrang sehr gering. Alles in Allem sehr zu empfehlen!

Fantastisches Museum! Unbedingt anschauen!

Das SF MoMA ist ein absolutes Muss, wenn man in San Francisco ist. Es gibt 6 Ebenen, die allesamt beeindruckende Meisterwerke der modernen Kunstgeschichte beherbergen. Besonders beeindruckend ist die Sammlung der Pop Art Künstler wie Warhols & Liechtensteins. Ebenfalls überzeugt hat die deutsche Etage mit Gerhard Richter, Anselm Kiefer und Baselitz. Auch die Chinesische Ausstellung ist wirklich sehenswert. Wir würden definitiv noch ein zweites Mal hingehen.

Tolle Organisation und reibungslose Abwicklung, gute Räder für die Radtour und unser Tourguide Duncan/Dunkin war top! Zudem konnten wir so noch Tickets für Alcatraz ergattern. Alles in allem: Das Kombiticket ist sein Geld wert. Wir würden es jederzeit wieder machen!

Wer eine außergewöhnliche Tour mit ganz speziellem Blick auf Alcatraz und Golden Gate Bridge sucht, gewürzt mit etwas Spaß und Spannung, der findet all das bei dieser Tour. Super Team, tolle Stimmung. Super!!!!

Der Katamaran-Trip hat sich wirklich gelohnt. Wir hatten guten Segelwind (Windstärke 6) und haben die Fahrt mit dem Kat sehr genossen. Es waren genug warme Segeljacken (alle Größe XL) vorhanden.