Datum hinzufügen

San Francisco - Computer History Museum
Tagesausflüge

Tagesausflüge
1 Aktivitäten gefunden

Top-Aktivitäten in San Francisco

1 Aktivitäten gefunden
Sortieren nach:
San Francisco

San Francisco

Weitere Sightseeing-Optionen in San Francisco

Möchten Sie alle Aktivitäten in San Francisco entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

San Francisco: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.5
(1.307 Bewertungen)

Wir hatten eine wirklich tolle Zeit! Wir kamen im Wald an, als es kaum oder gar keine Menschenmassen gab, und hatten fast den gesamten Ort für uns alleine! Unser Führer war großartig, zuvorkommend und voller Wissen. Er empfahl uns während unserer Mittagspause einige großartige Restaurants, in denen wir das beste Eis der Welt probieren konnten. Auch die Weinproben waren phänomenal, mit außergewöhnlichen Ausblicken und großartigen Weinen zum Probieren. Insgesamt eine tolle Erfahrung und der Höhepunkt meiner Reise nach San Francisco!

Ein fantastischer Tag im Yosemite Valley! Gino war ein toller Führer, sehr lustig und sehr professionell. Wir konnten alle im Laufe des Tages geplanten Stopps einlegen und hatten an jedem Stopp genügend Zeit, um die Aussicht, die Orte und die Wanderwege zu genießen. Wir können diesen Ausflug nur empfehlen!

Ich möchte den abwechslungsreichen Reiseführer hervorheben, Willy war großartig, tolles Fahren, fragt immer die Leute, wer essen möchte oder er bekommt so viele Informationen über die Stadt und den Reiseweg nach Yosemite. Wir sehen die Bäume nicht, das ist traurig.

Toller Tagesausflug in den Yosemite Park. Unser Führer Rob war großartig, sachkundig und unterhaltsam. Der beste Reiseführer, den ich je hatte.

Ein halber Tag ist völlig in Ordnung! Mehrere Verkostungen am Nachmittag und tolle Entdeckungen.