San Francisco Tagesausflüge
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis

Beliebte Tagesausflüge in San Francisco

Alle Tagesausflüge in San Francisco anzeigen
Alle 206 Tickets & Touren

San Francisco: Was andere Reisende berichten

ganz okay, nur deutlich zu wenig Fotostopps

Unbedingt mehr Fotostopps notwendig,dafür war die Zeit an der Lodge mit drei Stunden zu lang. Relativwenig Informationen durch den Guide. Deshalb Gesamtkosten nur ein Ausreichend plus

Yosemite Park: Ganztagestour ab San Francisco Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 04.10.2016

alles wunderbar...netter Guide...tolle Tour

Sehr zu empfehlen...pünktliche Abholung...supernetter Guide...übersichtliche Gruppe...man fühlt sich gut betreut

Ganztagestour: Redwoods & Wine Country (Napa & Sonoma) Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 09.09.2016

Prima Betreuung, sehr gut organisierte Tour.

Fahrer und Tourguide Anthony hat die Tour pünktlich und zeitlich gut organisiert. Erster Stopp für eine gute Stunde recht früh am Morgen (aber bevor die Besuchermassen ströhmen) in den Muir Woods war völlig ausreichend für ausgiebiges Fotos machen. Danach ging es Mittags zunächst nach Sonoma zu einer Winzerei, im Ort gab es wiederum eine gute Stunde Zeit sich aus dem städtischen Angebot ein Mittagessen zu organisieren - ausgestattet mit den vorherigen Tipps wo es was gibt kein Problem. Danach ging es zu einer Winzerei in Napa und zum Schluss noch einmal nach Sonoma Valley - Weinproben gut erklärt, breite Auswahl, Qualität der vorgestellten Weine für Weinkenner allerdings eher durchschnittlich. Schöne Weingüter, gute Betreuung vor Ort. Auf der Rückfahrt noch ein Stopp hoch auf der Anhöhe mit super Ausblick auf die SF Bay und die Golden Gate Bridge. Wer kein Auto in SF zur Verfügung hat um da selber hinzufahren sollte diese Tour zum Kennenlernen der näheren Umgebung machen.

Tolle Ausflug mit angenehmer Hin- und Rückfahrt

Tolle Ausflug, der sich lohnt. Auch die Fahrt hin, sowie zurück war angenehm und der Tour Guide war super gelaunt.

San Francisco: Yosemite-Nationalpark & Riesenmammutbaum Bewertet von Christian, 19.09.2014

Ein wirkliche beeindruckender Nationalpark

Ich war wirklich beeindruckt von diesem Nationalpark! Die Anfahrt ist wirklich lange, daher hatten wir nur 3 Stunden Zeit zum wandern, aber das war es wert!

Yosemite Park: Ganztagestour ab San Francisco Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 07.08.2016

San Francisco Tagesausflüge
4.4
Basierend auf 167 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden