San Francisco Sightseeingtouren
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis

Beliebte Sightseeingtouren in San Francisco

ab san francisco halbtagestour muir woods und sausalito
Öko-zertifiziert

Ab San Francisco: Halbtagestour Muir Woods und Sausalito

Dauer: 5 - 6 Stunden
103 Bewertungen
103

Besuchen Sie Muir Woods National Monument und Sausalito bei dieser Halbtagestour. Erkunden Sie den ruhigen Wald aus riesigen Mammutbäumen und sehen…

Alle Sightseeingtouren in San Francisco anzeigen
Alle 202 Tickets & Touren

Sehenswürdigkeiten und interessante Orte in San Francisco

Weitere Aktivitäten in San Francisco

Sightseeing in San Francisco

San Francisco: Was andere Reisende berichten

Alcatraz super! Hop-on/ Hop-off enttäuschend!

Die Fahrt nach Acatraz und der Aufenthalt auf der Insel waren super interessant und es lohnt sich diese Tour zu machen. Von den Hop-on/Hop-off Bussen waren wir sehr enttäuscht! Die Busse war völlig überfüllt und wir mussten manchmal im Bus stehen und konnten wenig von der Stadt sehen. Durch Staus auf den Straßen haben die Touren lange gedauert und die Busse sind meistens zu spät gekommen. Wir konnten nicht alles sehen was wir wollten und entschied uns nicht mehr mit den Bussen zu fahren. Unser Ticket für 72 Stunden hat sich also nicht gelohnt. Es lohnt sich aber die Nachttour zu machen, diese war super und wir konnten San Francisco in der Nacht bestaunen.

Super Tour, hat wirklich Spaß gemacht. Aber....

Die Citytour war wirklich gut geführt und sehr informativ. Man hat alles wichtige kurz gesehen. Alcatraz war einfach der Wahnsinn. Allerdings hatten wir erst Alcatraz und dann die Bustour gebucht. Der Anbieter hat dies leider einfach gedreht. Letzten Endes hat alles funktioniert. Aber in dieser Reihenfolge hätten wir die Tour wohl nicht bei GYG gebucht. War aber trotzdem ein voller Erfolg. Ich würde mir wünschen, dass man nicht einfach ohne zu fragen, umgebucht wird. Auf Nachfrage kam man mir etwas „entgegen“.

Über die Golden-Gate-Bridge zu radeln ist ein tolles Erlebnis

Steve hat die Tour souverän geleitet. Leider hatte es Personen in der Gruppe, welche schlecht fahren konnten und entsprechend waren wir sehr langsam unterwegs. Die Stops mit Erklärungen waren sehr ausführlich und interessant. Die Fahrt durch Crissy Field und über die Brücke der Hammer! Achtung, die Wartezeit für die Fähre von Sausalito zurück nach SF kann sehr lang sein. Die Fahrräder sind relativ alt.

San Francisco: Radtour bei Sonnenuntergang Bewertet von Anonym, 26.07.2018

Tourguide Nick klasse, Fahrräder in schlechtem Zustand

Nick hat uns tolle Plätze in San Francisco gezeigt. Leider waren die Fahrräder in schlechtem Zustand. Die Tour hat trotzdem viel Spaß gemacht weil Nick so sympathisch alle Hotspots erklären konnte.

Sehenswert, aber deutsch ist nicht deutsch

Ich hatte Deutsch gebucht und eine Englisch Tour bekommen. Daher habe ich nicht viel verstanden und finde sowas nicht in Ordnung. Das was man landschaftlich gesehen hat war aber super.

Ab Los Angeles: 7-tägige Gold-Erlebnistour Bewertet von Christina, 29.04.2019