Datum wählen
San Francisco

Segway-Touren

Häufig gestellte Fragen zu Segway-Touren in San Francisco

Was ist neben Segway-Touren in San Francisco sonst noch einen Besuch wert?

Mehr Erlebnisse in San Francisco, die du nicht verpassen solltest:

Segway-Touren in San Francisco – wo werden zusätzliche COVID-19-Vorsichtsmaßnahmen getroffen?

Sightseeing in San Francisco

Möchten Sie alle Aktivitäten in San Francisco entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

San Francisco: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.8 / 5

basierend auf 656 Bewertungen

Es ist ein sehr schöner großer Park. Hier bietet es sich geradezu an mit dem Degway zu fahren, damit man auch sehr viel sieht. Gerade für Neulinge ist es traumhaft gewesen und man onnte sich auf die Wege und auf den Park gut konzentrieren. Neben den normalen Wegen und Strassen wurde auch Offroad gefahren und eine Bergauf- und Abfahrten waren dabei. Für Neulinge sicherkich wesentlich entspannter und übersichtlicher als die sonst angebotenen Touren. Wir waren super zufrieden. Tolle Einweisug durch Kelly unseren Guide, einschliesslich deutschen Kurzvideo. Man hat einen Audiogiude und Kelly erzählt alles über Funk. Ist allerdings dann auch in Englisch. Tolle Tour....übrigens nur mit 10 min. Pause. Das reine Fahrvergnügen.

Wir hatten eine tolle Zeit auf unserer Segway-Tour, es ist eine großartige Möglichkeit, die Werft und das Viertel Northpoint zu erkunden. Unser Führer hatte einen guten Sinn für Humor und viele lustige Fakten zu teilen. Wirklich eine einzigartige, unterhaltsame und sichere Art, San Francisco zu besichtigen. Auch eine großartige Möglichkeit, die ansonsten von allem gelangweilten Teenager zum Sightseeing zu bewegen :)

Wir haben die Tour zum 14. Geburtstag von unserem Sohn gebucht und die ganze Familie ist nach kurzer Einweisung und Übung gut zurecht gekommen. Unser Guide Susan war sehr lustig und hat uns sicher durch den Stadtverkehr gebracht. Wir haben viel von der Stadt gesehen und es hat super Spaß gemacht. Absolut empfehlenswert!

Sehr gute Einleitung und Erklärung. Ein sehr sympathischer und sehr cooler Guide. Preisleistung ist absolut in Ordnung. Werden wir sicherlich wieder so eine Tour machen.

Abwechslungsreiche Route durch den sehr großen Park, ideal für Segway. Sehr genaue Einführung. Gute Segways, sehr nette Guides. Klasse!