San Francisco
Segway-Touren

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Other Sightseeing Options in San Francisco

Want to discover all there is to do in San Francisco? Click here for a full list.

San Francisco: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.8 / 5

basierend auf 656 Bewertungen

Es ist ein sehr schöner großer Park. Hier bietet es sich geradezu an mit dem Degway zu fahren, damit man auch sehr viel sieht. Gerade für Neulinge ist es traumhaft gewesen und man onnte sich auf die Wege und auf den Park gut konzentrieren. Neben den normalen Wegen und Strassen wurde auch Offroad gefahren und eine Bergauf- und Abfahrten waren dabei. Für Neulinge sicherkich wesentlich entspannter und übersichtlicher als die sonst angebotenen Touren. Wir waren super zufrieden. Tolle Einweisug durch Kelly unseren Guide, einschliesslich deutschen Kurzvideo. Man hat einen Audiogiude und Kelly erzählt alles über Funk. Ist allerdings dann auch in Englisch. Tolle Tour....übrigens nur mit 10 min. Pause. Das reine Fahrvergnügen.

Wir waren komplette Neulinge auf dem Segway, uns wurde alles gezeigt und jeder hat einzeln eine Einweisung bekommen. Danach fühlten wir uns sicher, durch den wunderschönen Park zu cruisen und hatten eine tolle Zeit! Wer sich nicht überschätzt, hat hier richtig viel Spaß! Es wird auch ein wenig offroad gefahren. Die Tour in der Stadt und im Straßenverkehr empfehle ich daher nur nachdem man ein wenig Erfahrung mit einem Segway gemacht hat.

Diese Tour ist wirklich zu empfehlen! Wir bekamen einen Film zu sehen, mussten unter der Anleitung Olivias praktische Übungen fahren. Unser Guide Olivia war sehr nett, hat uns beruhigt und geholfen wenn es nötig war. Sie wusste überall etwas zu erzählen.

perfekte Mischung: Sightseeing auf dem Segway

Eine tolle Tour durch San Francisco. Wir hatten viel Spaß. Ein Highlight war die Fahrt über die Lombard Street. Vielen Dank an unseren Guide Fima.

Die Einleitung war wie üblich bei Segway Touren, aber nicht unnötig in die Länge gezogen.