San Francisco
Segway-Touren

Wunschdatum eingeben und Aktivitäten entdecken

Other Sightseeing Options in San Francisco

Want to discover all there is to do in San Francisco? Click here for a full list.

San Francisco: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.8 / 5

basierend auf 656 Bewertungen

Es ist ein sehr schöner großer Park. Hier bietet es sich geradezu an mit dem Degway zu fahren, damit man auch sehr viel sieht. Gerade für Neulinge ist es traumhaft gewesen und man onnte sich auf die Wege und auf den Park gut konzentrieren. Neben den normalen Wegen und Strassen wurde auch Offroad gefahren und eine Bergauf- und Abfahrten waren dabei. Für Neulinge sicherkich wesentlich entspannter und übersichtlicher als die sonst angebotenen Touren. Wir waren super zufrieden. Tolle Einweisug durch Kelly unseren Guide, einschliesslich deutschen Kurzvideo. Man hat einen Audiogiude und Kelly erzählt alles über Funk. Ist allerdings dann auch in Englisch. Tolle Tour....übrigens nur mit 10 min. Pause. Das reine Fahrvergnügen.

It was awesome. The Segways were in good condition, the tourguide (Fima) was super relaxed, funny and informativ. The tour itself was fun, even took a turn down lombard st. I can only recommend doing it in SF, as a tourist and as a local!

Es war eine tolle Tour. Individuell geführt. Das Segwayfahren wurde für die Anfänger gut erklärt und ganz ruhig beigebracht. Unser Guide Randy hat immer sehr auf die Gruppe acht gegeben und die Höhepunkte der Tour mit uns abgefahren.

Hatten super Wetter, der verflog, und die Sonne erwärmte alle. Mit dem Sagway herum zufahren war ein Erlebnis. Der Guide hat viel erklärt und auch div. Sehenswürdigkeiten gezeigt. Es war das Geld wert.

Nette kleine Gruppe und der Führer (Fima) hat seine Sache sehr gut gemacht. Danke nochmals.