San Francisco Natur- & Panorama-Touren
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis

Beliebte Natur- & Panorama-Touren in San Francisco

Alle Natur- & Panorama-Touren in San Francisco anzeigen
Alle 205 Tickets & Touren

San Francisco: Was andere Reisende berichten

ganz okay, nur deutlich zu wenig Fotostopps

Unbedingt mehr Fotostopps notwendig,dafür war die Zeit an der Lodge mit drei Stunden zu lang. Relativwenig Informationen durch den Guide. Deshalb Gesamtkosten nur ein Ausreichend plus

Yosemite Park: Ganztagestour ab San Francisco Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 04.10.2016

Toller Guide und Fahrer, der uns viele Informationen vermittelt hat.

Unserer Fahrer und auch Tourguide hat uns sehr viele informationen vermittelt. Uns einen supertollen Ausblick und Zeit zum Bilder machen der Golden Gate Bridge ermöglicht. Hätte mir ein bisschen mehr Zeit in den Muir Woods gewünscht. Aber ausreichend Zeit den flachen Rundweg entlang zu spazieren. Unser Fahrer hat uns sehr sicher durch die teilweise sehr kurvigen Straßen gefahren. Wir hatten viel Spaß mit ihm und er mit uns!

Muir Woods, Riesige Mammutbäume & Sausalito ab San Francisco Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 27.05.2015

Tolle Ausflug mit angenehmer Hin- und Rückfahrt

Tolle Ausflug, der sich lohnt. Auch die Fahrt hin, sowie zurück war angenehm und der Tour Guide war super gelaunt.

San Francisco: Yosemite-Nationalpark & Riesenmammutbaum Bewertet von Christian, 19.09.2014

Ein wirkliche beeindruckender Nationalpark

Ich war wirklich beeindruckt von diesem Nationalpark! Die Anfahrt ist wirklich lange, daher hatten wir nur 3 Stunden Zeit zum wandern, aber das war es wert!

Yosemite Park: Ganztagestour ab San Francisco Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 07.08.2016

eindrucksvoller gut organisierter Ausflug zu den Mamutbäumen

Der Ausflug war terminlich gut organisiert. Pünktliche Abholung am Hotel, frühe Ankunft bei den Muir Woods bevor der Massenansturm begann. Der Fahrer James ist auf Sonderwünsche (extra Stopp für Fotos an der GoldenGate auf der Rückfahrt eingegangen). Die Gruppe war klein und überschaubar, hatte nicht den Charme eines "Busausflugs". Am Nationalpark konnte man alleine mit ausreichendem Zeitfenster eine kleine Wanderung machen. Den Ausflug kann man mit Leihwagen sicher auch selbst organisieren, wenn man allerdings nur ein paar Tage in SFO hat und sich nicht so gut auskennt (Brückenzoll an der GoldenGate etc.) ist es eine gute Alternative.

Expedition zu den Muir Woods Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 03.05.2014

San Francisco Natur- & Panorama-Touren
4.4
Basierend auf 130 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden