San Francisco Natur & Abenteuer
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
Sichern Sie sich jetzt Ihr Ticket
san francisco ticket zum zoo
Öko-zertifiziert

San Francisco: Ticket zum Zoo

Gültig: 1 Tag
34 Bewertungen
Bestseller
34

Sehen Sie mehr als 2.000 exotische, gefährdete und gerettete Tiere, in majestätischen und friedlichen Gehegen auf 30 Hektar direkt an der…

Beliebte Natur & Abenteuer in San Francisco

ab san francisco halbtagestour muir woods und sausalito
Öko-zertifiziert

Ab San Francisco: Halbtagestour Muir Woods und Sausalito

Dauer: 5 - 6 Stunden
103 Bewertungen
103

Besuchen Sie Muir Woods National Monument und Sausalito bei dieser Halbtagestour. Erkunden Sie den ruhigen Wald aus riesigen Mammutbäumen und sehen…

Alle Natur & Abenteuer in San Francisco anzeigen
Alle 202 Tickets & Touren

Sehenswürdigkeiten und interessante Orte in San Francisco

Weitere Aktivitäten in San Francisco

Sightseeing in San Francisco

San Francisco: Was andere Reisende berichten

Eine interessante Tour mit Fokus auf die Highlights

Ein Tagestrip reicht definitiv nicht aus, um sich ein umfassendes Bild vom Park machen zu können. Der Bus drehte zunächst eine Runde um den Park und hielt immer wieder an schönen Aussichtspunkten an. Schließlich wurden uns drei Stunden für die selbständige Erkundung gegeben. In dieser Zeit schafft man es nicht, sich weit von den Touristenpunkten zu entfernen. Der Guide/ Busfahrer war sehr freundlich und geduldig, jedoch lag ihm das spannende Erzählen nicht so. Er hat sich oft wiederholt und konnte mich nicht so fesseln. Es war absolut kein Problem, morgens vom Hotel abgeholt und abends wieder dort abgesetzt zu werden.

Eindrucksvoll, sehenwert - entspannte und informative Tour

Unser Guide hat jede Menge erklärt. Die Tour war daher sehr informativ und der Park ist absolut sehenswert und beeindruckend. Die Zeit vor Ort in Muir Woods ist ausreichend. Aber man könnte auch problemlos länger dort verbringen. Die Tour begann leider 50 Minuten verspätet ohne Angabe von Gründen oder einer Entschuldigung und das Ticket für die Rückfahrt mit der Fähre fehlte anfangs, weshalb ich noch einmal aussteigen und zur Anmeldung gehen musste. Daher nur 4 Sterne. Ansonsten war die Tour super.

Über die Golden-Gate-Bridge zu radeln ist ein tolles Erlebnis

Steve hat die Tour souverän geleitet. Leider hatte es Personen in der Gruppe, welche schlecht fahren konnten und entsprechend waren wir sehr langsam unterwegs. Die Stops mit Erklärungen waren sehr ausführlich und interessant. Die Fahrt durch Crissy Field und über die Brücke der Hammer! Achtung, die Wartezeit für die Fähre von Sausalito zurück nach SF kann sehr lang sein. Die Fahrräder sind relativ alt.

San Francisco: Radtour bei Sonnenuntergang Bewertet von Anonym, 26.07.2018

Sehr schöner Trip mit dem Katamaran in den Sonnenuntergang. Sehr schön

Können wir nur emfehlen, da man wohl nicht so dicht unterhalb der Golden Gate Bridge durchsegeln kann. Absolut tolle Crew und ein Skipper, der die Teilnehmer auch mal ans Ruder lässt. Für uns wars eine sehr schöne Erfahrung und ein Highlight auf unserem Städtetrip USA. Ela & Karsten

Ein toller Tag ! Toll organisert ! Voll happy

Ich wurde puenktlich abgeholt und die Tour war wirklich gut zusammengestellt. Die Weingueter waren gut ausgesucht. Der Guide war supernett und lustig. Die Zeiten fuer den Aufenthalt waren perfekt. Die Tour ist empfehlenswert. Wuerde ich wieder machen. Great day. Thank you.