San Francisco Lokale Viertel Erkundungstouren
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis

Beliebte Lokale Viertel Erkundungstouren in San Francisco

Alle Lokale Viertel Erkundungstouren in San Francisco anzeigen
Alle 202 Tickets & Touren

Sehenswürdigkeiten und interessante Orte in San Francisco

Weitere Aktivitäten in San Francisco

Sightseeing in San Francisco

San Francisco: Was andere Reisende berichten

Die Tour durch San Francisco war super!!!

Die 3,5 Stunden Fahrt durch die verschiedenen Stadtteile von San Francisco war sehr informativ. Wir hatten extra eine deutschsprachige Tour gebucht, so dass unsere Kinder, 14 und 11, auch alles verstanden. Mary war eine toller Guide, sie ging auch auf die individuellen Wünsche unserer Gruppe ein und der abschließende „Foto Stopp“ an der Golden Gate Bridge war ein Traum und hat viele Erinnerungsfotos produziert. Im Anschluss daran wurden wir zum Hafen gebracht und bekamen unsere Tickets für die Überfahrt und Besichtigung von Alcatraz. Alles in allem war es perfekt organisiert, gut gemacht und wirklich sein Geld wert. Wir würden immer wieder persönliche Führungen buchen.

San Francisco: Stadtrundfahrt mit Alcatraz-Besuch Bewertet von Carolin, 13.07.2018

Der Reiseführer hat die Tour sehr informativ gestaltet; empfehlenswert

Gut: Reiseführer Torsten hat die interessantesten Sehenswürdigkeiten in SF sehr gut erklärt und beantwortete auch ausführlich alle gestellten Fragen. Noch okay: Die "Reisegesellschaft" bestand mehrheitlich aus Italienern (wir waren die einzigen deutschen Teilnehmer). Der Reiseleiter musste also , immer auf italienisch + deutsch übersetzen, er bewältigte diese Aufgabe jedoch gut Weniger gut: Die Abholung war etwas verwirrend, da wir erst zum Schluss erfuhren, dass wir nochmals in einen anderen Bus umsteigen mussten Insgesamt waren wir mit der Organisation + Durchführung zufrieden und können die Tour weiterempfehlen

San Francisco: Stadtrundfahrt mit Alcatraz-Besuch Bewertet von Anonym, 28.08.2018

Viel gesehen und gute Informationen zu einem angemessenen Preis

Super Preisleistungsverhältnis. Der Guide war sehr nett und versorgte uns (4 Personen im Kleinbus) mit vielen Informationen, ging auf unsere Besichtigungswünsche ein und hielt gerne für Fotostopps an. Das einzige Manko war, dass wir eine Tour mit deutschem Liveguide gebucht hatten, unser Guide aber nur englisch sprach. Wären wir länger in San Francisco geblieben, dann hätten wir die Tour allerdings verschieben können (Angebot des Guides). Der 3 1/2 stündigen Stadtrundfahrt schloss sich ein ca. 2 1/2 ständiger Besuch von Alcatraz an, was ebenfalls unbedingt empfehlenswert ist.

San Francisco: Stadtrundfahrt mit Alcatraz-Besuch Bewertet von Frank, 03.09.2018

Informativ, kurzweilig und sehr zu empfehlen.

Wir wurden von Guide Torsten pünktlich um 9 am Hotel abgeholt. Im VW-Bus waren noch 2 italienische Pärchen. Erklärungen erfolgten dementsprechend zweisprachig. Ein paar Stopps zum Fotos knipsen und schon waren wir am Hafen. Dort bekamen wir die Tickets für die Bootstour (Abfahrt 13:40) mit einer guten Stunde Zeit davor. Torsten verabschiedete sich und auf der Insel gings mit einem Audioguide selbstständig weiter. Unsere Tochter (10) fand beides toll. Jacke mitnehmen, SF ist sowas von windig!

San Francisco: Stadtrundfahrt mit Alcatraz-Besuch Bewertet von Heiko, 08.06.2018

Sehr interessante Stadtrundfahrt mit tollem Guide.

Wir würden pünktlich um 09:00 Uhr in unserem Hotel von unserem Guide Thorsten abgeholt. Während der nächsten knapp 4 Stunden sahen und erfuhren wir vieles über San Francisco. An den wichtigsten Hotspots hatten wir genügend Zeit um Fotos zu schiessen und die Umgebung zu erkunden. Vielen herzlichen Dank an Thorsten für die kurzweilige und informative Führung Die Ticketübernahme und der Besuch von Alcatraz haben auch problemlos funktioniert.

San Francisco: Stadtrundfahrt mit Alcatraz-Besuch Bewertet von Tanja, 23.10.2018