San Francisco In einer Woche
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis

Beliebte In einer Woche in San Francisco

ab san francisco halbtagestour muir woods und sausalito
Öko-zertifiziert

Ab San Francisco: Halbtagestour Muir Woods und Sausalito

Dauer: 5 Stunden
104 Bewertungen
104

Besuchen Sie Muir Woods National Monument und Sausalito bei dieser Halbtagestour. Erkunden Sie den ruhigen Wald aus riesigen Mammutbäumen und sehen…

ab san francisco tour zum yosemite park in kleiner gruppe
Öko-zertifiziert

Ab San Francisco: Tour zum Yosemite Park in kleiner Gruppe

Dauer: 15 Stunden
248 Bewertungen
248

Erleben Sie bei dieser Tagestour von San Francisco zum Yosemite Nationalpark atemberaubende Momente. Der Fokus der komplett geführten Tour liegt auf…

Alle In einer Woche in San Francisco anzeigen
Alle 189 Tickets & Touren

Sehenswürdigkeiten und interessante Orte in San Francisco

Weitere Aktivitäten in San Francisco

Sightseeing in San Francisco

San Francisco: Was andere Reisende berichten

Die Übernahme der Fahrräder hat super geklappt. Ich kann nur empfehlen, gegen einen Aufpreis von 25 $ (werden vor Ort bezahlt), E-Bikes zu nehmen. Die Tour über die Golden Gate mit mehreren Zwischenstopps war grandios. Nach Abschluss der geführten Tour in Sausalito können die Räder noch bis zur Schließung der Radstation (20 Uhr) frei genutzt werden. San Francisco eignet sich super zur Erkundung mit dem Rad. Auch die Alcatraz-Tour hat perfekt geklappt. Die Tickets lagen bereits bereit und wir hatten die Möglichkeit eine Stunde eher als vorgegeben zur Gefängnisinsel zu fahren. Allerdings war der Andrang sehr gering. Alles in Allem sehr zu empfehlen!

Die Tour war sehr ,sehr angenehm,persönlich mit Charme,wir hatten das Glück einen Minivan zu haben..der Guide Dustin war auch very charming.. Die Muirwood trees waren ein Traum ,morgends sehr ruhig..top Das erste Weingut war richtig klasse ,die anderen beiden eher durchschnittlich aber auch von der Betreuung sehr nett ..tolle Tour vielen Dank

Viel zu hohe Ticketpreise. Die Tour an sich ist schön, aber für 1 Tag für 3 Personen einen Preis wie für einen Kurzurlaub an der Ostsee zu bezahlen, ist einfach Wucher. Für ein Viertel des Betrages hätten wir zu dritt den Park (inkl. Mietwagen, Kraftstoffkosten & Eintritt) besuchen können.

Eine sehr empfehlenswerte Tour!! Wundervolle Aussichten und malerische Buchten garantiert. Unser Fahrer Danilo war sehr nett und sympathisch und hat uns tolle Fakten zu unseren Stops erzählt. Immer wieder gerne!

Ab San Francisco: Monterey und Carmel Tagestour Bewertet von Anke, 13.03.2020

Die Stadtrundfahrt war klasse. Wir waren ganz alleine mit dem Guide unterwegs und die Tour war sehr interessant und man bekam super Tipps. Der deutsche Guide war sehr spitze.

San Francisco: Stadtrundfahrt mit Alcatraz-Besuch Bewertet von Thomas, 09.03.2020