San Francisco In einer Woche
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis

Beliebte In einer Woche in San Francisco

ab san francisco halbtagestour muir woods und sausalito
Öko-zertifiziert

Ab San Francisco: Halbtagestour Muir Woods und Sausalito

Dauer: 5 - 6 Stunden
103 Bewertungen
103

Besuchen Sie Muir Woods National Monument und Sausalito bei dieser Halbtagestour. Erkunden Sie den ruhigen Wald aus riesigen Mammutbäumen und sehen…

ab san francisco tour zum yosemite park in kleiner gruppe
Öko-zertifiziert

Ab San Francisco: Tour zum Yosemite Park in kleiner Gruppe

Dauer: 15 Stunden
248 Bewertungen
248

Erleben Sie bei dieser Tagestour von San Francisco zum Yosemite Nationalpark atemberaubende Momente. Der Fokus der komplett geführten Tour liegt auf…

yosemite valley 3tägiges campingabenteuer
Öko-zertifiziert

Yosemite Valley: 3-tägiges Camping-Abenteuer

Dauer: 3 Tage
35 Bewertungen
35

Zurück zur Natur beim 3-tägigen Camping Abenteuer im Yosemite Valley. Verbringen Sie 2 Nächte in freier Natur mit Wandern, Schwimmen und mehr im…

Alle In einer Woche in San Francisco anzeigen
Alle 204 Tickets & Touren

Sehenswürdigkeiten und interessante Orte in San Francisco

Weitere Aktivitäten in San Francisco

Sightseeing in San Francisco

San Francisco: Was andere Reisende berichten

Alcatraz super! Hop-on/ Hop-off enttäuschend!

Die Fahrt nach Acatraz und der Aufenthalt auf der Insel waren super interessant und es lohnt sich diese Tour zu machen. Von den Hop-on/Hop-off Bussen waren wir sehr enttäuscht! Die Busse war völlig überfüllt und wir mussten manchmal im Bus stehen und konnten wenig von der Stadt sehen. Durch Staus auf den Straßen haben die Touren lange gedauert und die Busse sind meistens zu spät gekommen. Wir konnten nicht alles sehen was wir wollten und entschied uns nicht mehr mit den Bussen zu fahren. Unser Ticket für 72 Stunden hat sich also nicht gelohnt. Es lohnt sich aber die Nachttour zu machen, diese war super und wir konnten San Francisco in der Nacht bestaunen.

Der Reiseführer hat die Tour sehr informativ gestaltet; empfehlenswert

Gut: Reiseführer Torsten hat die interessantesten Sehenswürdigkeiten in SF sehr gut erklärt und beantwortete auch ausführlich alle gestellten Fragen. Noch okay: Die "Reisegesellschaft" bestand mehrheitlich aus Italienern (wir waren die einzigen deutschen Teilnehmer). Der Reiseleiter musste also , immer auf italienisch + deutsch übersetzen, er bewältigte diese Aufgabe jedoch gut Weniger gut: Die Abholung war etwas verwirrend, da wir erst zum Schluss erfuhren, dass wir nochmals in einen anderen Bus umsteigen mussten Insgesamt waren wir mit der Organisation + Durchführung zufrieden und können die Tour weiterempfehlen

San Francisco: Stadtrundfahrt mit Alcatraz-Besuch Bewertet von Anonym, 28.08.2018

Viel gesehen und gute Informationen zu einem angemessenen Preis

Super Preisleistungsverhältnis. Der Guide war sehr nett und versorgte uns (4 Personen im Kleinbus) mit vielen Informationen, ging auf unsere Besichtigungswünsche ein und hielt gerne für Fotostopps an. Das einzige Manko war, dass wir eine Tour mit deutschem Liveguide gebucht hatten, unser Guide aber nur englisch sprach. Wären wir länger in San Francisco geblieben, dann hätten wir die Tour allerdings verschieben können (Angebot des Guides). Der 3 1/2 stündigen Stadtrundfahrt schloss sich ein ca. 2 1/2 ständiger Besuch von Alcatraz an, was ebenfalls unbedingt empfehlenswert ist.

San Francisco: Stadtrundfahrt mit Alcatraz-Besuch Bewertet von Frank, 03.09.2018

Super Tour, hat wirklich Spaß gemacht. Aber....

Die Citytour war wirklich gut geführt und sehr informativ. Man hat alles wichtige kurz gesehen. Alcatraz war einfach der Wahnsinn. Allerdings hatten wir erst Alcatraz und dann die Bustour gebucht. Der Anbieter hat dies leider einfach gedreht. Letzten Endes hat alles funktioniert. Aber in dieser Reihenfolge hätten wir die Tour wohl nicht bei GYG gebucht. War aber trotzdem ein voller Erfolg. Ich würde mir wünschen, dass man nicht einfach ohne zu fragen, umgebucht wird. Auf Nachfrage kam man mir etwas „entgegen“.

Sehr interessante Stadtrundfahrt mit tollem Guide.

Wir würden pünktlich um 09:00 Uhr in unserem Hotel von unserem Guide Thorsten abgeholt. Während der nächsten knapp 4 Stunden sahen und erfuhren wir vieles über San Francisco. An den wichtigsten Hotspots hatten wir genügend Zeit um Fotos zu schiessen und die Umgebung zu erkunden. Vielen herzlichen Dank an Thorsten für die kurzweilige und informative Führung Die Ticketübernahme und der Besuch von Alcatraz haben auch problemlos funktioniert.

San Francisco: Stadtrundfahrt mit Alcatraz-Besuch Bewertet von Tanja, 23.10.2018