San Francisco Hop-On/Hop-Off-Touren
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis

Beliebte Hop-On/Hop-Off-Touren in San Francisco

Alle Hop-On/Hop-Off-Touren in San Francisco anzeigen
Alle 202 Tickets & Touren

Sehenswürdigkeiten und interessante Orte in San Francisco

Weitere Aktivitäten in San Francisco

Sightseeing in San Francisco

San Francisco: Was andere Reisende berichten

Prima Tour, vor allem mit dem Live Führer!

War Ende der 80er Jahre das letzte Mal in San Francisco. Jetzt hatte ich nur einen Tag Zeit und wollte einfach einfach einen Überblick darüber bekommen, was sich so alles geändert hat und habe deshalb die Hop-On/OFF Bustour gebucht. Bin 2 x die schöne Runde gefahren - das erste Mal einfach Eindrücke gesammelt und bin beim 2. Mal an für mich interessanten Orten ausgestiegen. Die Live Kommentare des Führers waren echt informativ und ich habe vieles mitbekommen, was nicht in den üblichen Reiseführern steht - Klasse!

Hat prima geklappt, die Busse fuhren regelmäßig, kaum Wartezeiten

Die BigBus Busse fuhren regelmäßig, ich hatte kaum Wartezeiten. Die Haltestellen waren im Plan gut beschrieben und waren leicht zu finden. Der Audiokommentar war informativ und gut mit der Route synchronisiert, die alle Hauptattraktionen abdeckt. Jeder Kunde bekommt neue Ohrhöhrer gestellt, die man anschließend behalten darf.

Super Möglichkeit alle interessanten Ecken San Franciscos zu erkunden!

Super Möglichkeit, alle interessanten Ecken San Franciscos zu erkunden. Busse kommen alle paar Minuten, egal wo man einsteigen will, lange Wartezeiten auf den nächsten Bus gibt es nie. Außerdem ist auch wenn man ein Stück zu Fuß unterwegs ist immer eine Haltestelle in der Nähe schnell zu erreichen!

Informativ,gemütlich und gut organisiert...einfach top

Ein Muss für alle,die San Francisco besuchen und nicht die Zeit haben,alles zu Fuß zu erkunden. Freundliches Personal,sehr kompetente Tour-Guides und komfortable Busse. Das Geld lohnt sich aufjedenfall! Der deutsche Audio-Guide war auch gut,aber besser sind die Live-Informationen vom Tour-Guide.

Gute Audioführung - kommt zu allen Sehenswürdigkeiten

Kommt zu allen Sehenswürdigkeiten, wird Audio unterstützt, hat genügend Zeit zum Anschauen und kann mit dem Plan auch beliebig in SF Locations erreichen. Alcatraz ist ein Muss mit der Audioführung. Leider gibt es auch Busse nur mit englischer Sprache, d.h. nur den englisch-sprechenden Guide.