San Francisco Gruppenaktivitäten
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
Sichern Sie sich jetzt Ihr Ticket
san francisco ticket zum zoo
Öko-zertifiziert

San Francisco: Ticket zum Zoo

Gültig: 1 Tag
57 Bewertungen
Bestseller
57

Sehen Sie mehr als 2.000 exotische, gefährdete und gerettete Tiere, in majestätischen und friedlichen Gehegen auf 30 Hektar direkt an der…

Beliebte Gruppenaktivitäten in San Francisco

Alle Gruppenaktivitäten in San Francisco anzeigen
Alle 189 Tickets & Touren

Sehenswürdigkeiten und interessante Orte in San Francisco

Weitere Aktivitäten in San Francisco

Sightseeing in San Francisco

San Francisco: Was andere Reisende berichten

Wir hatten um Abholung vom Hotel gebeten, bekamen aber keine Bestätigung dazu. Um so überraschter waren wir dann morgens, als dann doch ein Bus bereit stand. Etwas schade war, dass die ganze Tour um eine Stunde vorverlegt worden war. Das war für den ersten Urlaubstag echt früh. Der Bus war geräumig und gut temperiert, der Fahrer sprach verständlich und war sehr lustig. Die Überfahrt nach Alcatraz und der Aufenthalt dort war großartig.

Es war ein toller Tag, wir haben auf eine gemütliche Art und Weise sehr viel von der Stadt gesehen. Jedoch mussten wir leider 3 mal umsteigen, da die Busse in denen wir saßen immer Probleme hatten (Gebrechen, quietschende Bremsen, etc..) Würde es aber trotzdem wieder machen und weiterempfehlen, vielleicht hatten wir ja nur Pech!

Hat für uns alles gut geklappt, nur waren die Stopp-Haltepunkt sehr schlecht bzw gar nicht gekennzeichnet. Wir sind am Aussichtspunkt Golden Gate B. @ausgestiegen, über die Brücke zurück gelaufen und mit viel Suche den Zustieg Palace of Fine Arts gefunden. Auch nur, weil gerade ein Bus kam.

Die Stadtrundfahrt war mehr als nur perfekt. Man sieht die ganze Stadt. Super toller Bus. Sehr sehr netter Busfahrer der uns alles sehr genau erklärt und erzählt hat. Ist alles super abgelaufen. Würde immer wieder diese Tour buchen

Eine sehr empfehlenswerte Tour!! Wundervolle Aussichten und malerische Buchten garantiert. Unser Fahrer Danilo war sehr nett und sympathisch und hat uns tolle Fakten zu unseren Stops erzählt. Immer wieder gerne!

Ab San Francisco: Monterey und Carmel Tagestour Bewertet von Anke, 13.03.2020