San Francisco Gruppenaktivitäten
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
Sichern Sie sich jetzt Ihr Ticket
san francisco ticket zum zoo
Öko-zertifiziert

San Francisco: Ticket zum Zoo

Gültig: 1 Tag
34 Bewertungen
Bestseller
34

Sehen Sie mehr als 2.000 exotische, gefährdete und gerettete Tiere, in majestätischen und friedlichen Gehegen auf 30 Hektar direkt an der…

Beliebte Gruppenaktivitäten in San Francisco

Alle Gruppenaktivitäten in San Francisco anzeigen
Alle 204 Tickets & Touren

Sehenswürdigkeiten und interessante Orte in San Francisco

Weitere Aktivitäten in San Francisco

Sightseeing in San Francisco

San Francisco: Was andere Reisende berichten

Super Tour, hat wirklich Spaß gemacht. Aber....

Die Citytour war wirklich gut geführt und sehr informativ. Man hat alles wichtige kurz gesehen. Alcatraz war einfach der Wahnsinn. Allerdings hatten wir erst Alcatraz und dann die Bustour gebucht. Der Anbieter hat dies leider einfach gedreht. Letzten Endes hat alles funktioniert. Aber in dieser Reihenfolge hätten wir die Tour wohl nicht bei GYG gebucht. War aber trotzdem ein voller Erfolg. Ich würde mir wünschen, dass man nicht einfach ohne zu fragen, umgebucht wird. Auf Nachfrage kam man mir etwas „entgegen“.

Kommunikation mit dem Veranstalter war nicht sehr einfach!

Die Kommunikation mit dem Veranstalter vor Ort war nicht einfach! Letzendlich hat alles sehr gut funktioniert und der Tourguide /Busfahrer Kenneth war sehr freundlich, lustig und hat uns über alles Wissenswerte sehr gut informiert! Zudem hat er uns noch viele zusätzliche Informationen gegeben und interessante Anekdoten erzählt! Für das tolle Aquarium ist die Zeit von 2 Stunden allerdings zu kurz! Die sichere und gute Fahrweise des Busfahrers hat zu der gelungenen Tagestour beigetragen.

Ab San Francisco: Monterey und Carmel Tagestour Bewertet von Gerhard, 09.09.2017

Über die Golden-Gate-Bridge zu radeln ist ein tolles Erlebnis

Steve hat die Tour souverän geleitet. Leider hatte es Personen in der Gruppe, welche schlecht fahren konnten und entsprechend waren wir sehr langsam unterwegs. Die Stops mit Erklärungen waren sehr ausführlich und interessant. Die Fahrt durch Crissy Field und über die Brücke der Hammer! Achtung, die Wartezeit für die Fähre von Sausalito zurück nach SF kann sehr lang sein. Die Fahrräder sind relativ alt.

San Francisco: Radtour bei Sonnenuntergang Bewertet von Anonym, 26.07.2018

Hat prima geklappt, die Busse fuhren regelmäßig, kaum Wartezeiten

Die BigBus Busse fuhren regelmäßig, ich hatte kaum Wartezeiten. Die Haltestellen waren im Plan gut beschrieben und waren leicht zu finden. Der Audiokommentar war informativ und gut mit der Route synchronisiert, die alle Hauptattraktionen abdeckt. Jeder Kunde bekommt neue Ohrhöhrer gestellt, die man anschließend behalten darf.

interessante Tour, Busse gehen ca. alle 20 Minuten

Eine sehr interessante Tour mit großer Sprachauswahl und auch einem englischem Guide, der viele Details zusätzlich erzählt. Die Busse gingen regelmäßig alle 20 Minuten. Die Haltestellen lassen sich über eine App bereits im voraus feststellen. Gerne wieder.