San Francisco Fahrräder
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis

Beliebte Fahrräder in San Francisco

Alle 188 Tickets & Touren

San Francisco: Was andere Reisende berichten

Um San Francisco zu entdecken und Alcatraz zu besuchen ideal.

Leider wurde bei der Buchung ein Fehler gemacht, anstatt von drei Personen wurde nur zwei Personen bei BigBus gemeldet. Zum Glück gab es noch ein Ticket jedoch 1,10h später, somit mussten wir auf Alcatraz warten. Dies hat den Gesamteindruck etwas geschmälert.

Tolle vorgeschlagene Route - super Ausblick

Etwas günstiger als vor Ort und Bezahlung in Euro.. Tolle vorgeschlagene Route, Verleih Nähe Hafen, einfach zu finden.

Individuelle Fahrradtour durch San Francisco Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 26.09.2016

Kann ich jedem empfehlen mit den Bikes die Stadt zu erkunden

Die Bikes waren Top und mit der Fähre von Sausalito zurück nach Sean Francisco hat auch alles wunderbar geklappt

Tolle Art die Stadt am Golden Gate kennenzulernen

Tolle Sache San Francisco mit dem Rad Kennenzulernen! Wir haben viel gesehen und waren circa 30 Kilometer auf den Rädern unterwegs! Service war auch gut! Ich kann diese Art der Rundfahrt nur empfehlen!

ein schönes Gesamterlebnis, beeindruckende Alcatrac Führung

Gute Organisation unkompliziertes handling Die highlights der Stadt können in recht kurzer zeit angeschaut werden.


San Francisco Fahrräder
4.8
Basierend auf 49 Bewertungen von GetYourGuide-Kunden