San Francisco
Fahrradtouren

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Other Sightseeing Options in San Francisco

Want to discover all there is to do in San Francisco? Click here for a full list.

San Francisco: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.6 / 5

basierend auf 521 Bewertungen

Ein tolles Erlebnis! Schon alleine der Busfahrer war ein Unikat :) Da wir im Stadtverkehr zügiger als gedacht voran gekommen sind hat er sogar noch einen 10 Minuten Stopp an einem Aussichtspunkt zur Golden Gate Bridge eingelegt. Das Highlight waren aber natürlich die Redwoods. Man sollte sich unbedingt Zeit nehmen und die Stimmung auf sich wirken lassen. Die Strecke „Medium“ schafft man mit einigen Fotostops gut in 1,00 Stunde. Sausalito hat definitiv Charme, aber lange benötigt man nicht um es zu erkunden. Die viel gerühmten Hausboote liegen weit vom „Zentrum“ entfernt.

Die Fahrradtour hat uns sehr gut gefallen. Man sollte nur nicht zu spät in Sausaltios sein wenn man mit der Fähre zurück möchte, da es sonst passieren kann, dass die Fähre voll ist und man sehr lange auf die nächste warten muss

Eine sehr gelungene Fahrt zusammen mit Monica. Sie konnte uns viel erzählen und ist auf alle Wünsche und Bedürfnisse direkt eingegngen. Die Route beinhaltet auch einige Berge. Es ist kein Problem wenn geschoben werden muss. :)

Fahrräder haben einen Gashebel. Man muss also gar nichT treten wenn man nicht will. Tourman Michael war sehr nett und witzig. Wir hatten Spaß und hsben viel gesehen. Regenjacken wären toll gewesen.

Toller Guide. Viele Stopps bei denen er zahlreiche Informationen wusste. Räder vielleicht nicht mehr ganz up to date. Haben tour zu dritt gebucht. Insgesamt waren wir dann acht