San Francisco
Fahrradtouren

Wunschdatum eingeben und Aktivitäten entdecken

Other Sightseeing Options in San Francisco

Want to discover all there is to do in San Francisco? Click here for a full list.

San Francisco: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.6 / 5

basierend auf 521 Bewertungen

Ein tolles Erlebnis! Schon alleine der Busfahrer war ein Unikat :) Da wir im Stadtverkehr zügiger als gedacht voran gekommen sind hat er sogar noch einen 10 Minuten Stopp an einem Aussichtspunkt zur Golden Gate Bridge eingelegt. Das Highlight waren aber natürlich die Redwoods. Man sollte sich unbedingt Zeit nehmen und die Stimmung auf sich wirken lassen. Die Strecke „Medium“ schafft man mit einigen Fotostops gut in 1,00 Stunde. Sausalito hat definitiv Charme, aber lange benötigt man nicht um es zu erkunden. Die viel gerühmten Hausboote liegen weit vom „Zentrum“ entfernt.

Sehr schöne Radtour und Alcatraz war auch .

Die Hausnummer des Treffpunktes für die e-bike-tour war nicht richtig. Somit kamen wir ziemlich unter Zeitdruck. Haben den Guide aber telefonisch erreicht, der uns die richtige Adresse gegeben hat. Gut geführte Tour, allerdings muss man an den eisigen Wind in S.F. denken. Warm anziehen!!!! Alcatraz war auch ganz toll .

Had a good guide Antonio who showed us the hot spots of San Francisco with a special view on the golden gate. Booked the additional bay cruise starting from pier 39. Was a great cruise to the golden gate and around Alcatraz! We had a very nice day!

Eine sehr gelungene Fahrt zusammen mit Monica. Sie konnte uns viel erzählen und ist auf alle Wünsche und Bedürfnisse direkt eingegngen. Die Route beinhaltet auch einige Berge. Es ist kein Problem wenn geschoben werden muss. :)

Schöne Fahrradtour über die Golden Gate mit vielen Informationen und interessante Tour nach Alcatraz (warm anziehen).