San Francisco Elektro-Autos
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis

Beliebte Elektro-Autos in San Francisco

Alle 205 Tickets & Touren

San Francisco: Was andere Reisende berichten

Alcatraz auch zum zweiten Mal sehr interessant, Gocart-Tour überragend

Alles hat super geklappt. Die Tickets für Alcatraz lagen bereit und wir konnten sie problemlos abholen. Die Gocart-Tour war ein echtes Highlight und man konnte in den zwei Stunden viele Sehenswürdigkeiten von San Francisco besichtigen. Unbedingt eine Jacke anziehen, da es sehr kalt wird beim Fahren.

2-stündige Tour: Alcatraz & Golden Gate Brücke im Go-Kart Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 24.08.2015

interessante Alcatraz- und lustige Go-Kart-Tour

Tolle Sache! Go-Kart Tour kann verlängert werden (zahlt sich aber aus!), optionale Versicherung und Upgrade des Go-Karts auf 150ccm ist extra zu bezahlen, aber empfehlenswert.

unvergesslich und ein absoluter Hingucker

Alcatraz muss man gesehen haben, wenn man in San Francisco ist. Die Audio-Guide-Führung ist super, da man das Tempo selber bestimmen kann. Mit dem Go-Kart ist man ein absoluter Hingucker :-) es mach mega Spaß die steilen Straßen rauf und runter zu fahren. Also absolut empfehlenswert. Leider hat im Vorfeld die Abholung der Tickets für Alcatraz nicht richtig geklappt. Es war angegeben, dass diese im CitySightSeeing Office abgeholt werden können. Dort waren wir jedoch nicht bekannt. Als ich dann allerdings bei Go Car direkt angerufen habe, haben sie sich sofort um alles gekümmert und wir konnten die Tickets am nächsten Tag am Pier 33 abholen. Leider war die Alcatraz Abfahrt für uns für 12:00Uhr gebucht, so dass wir etwas Zeitdruck hatten danach noch die 2-stündige Go Cart Tour zu machen.(bis 18:00 Uhr mussten die Carts wieder zurückgebracht werden) Aber sonst ein super toller Tag!!!!!

Ein muss wenn man San Francisco sehen will

Jeder der nach San Francisco kommt muss das go car gemacht haben!! Wir haben die 5 Stunden Tour gemacht und haben alles gesehen und so viel Spaß gehabt dabei!! You Must do it believe me greetings from San Francisco

Ganztägige GoCar-Tour durch San Francisco Bewertet von norbert, 28.07.2012

Alcatraz sowie auch die Go Car Fahrt waren genial!!! Einfach perfekt.

Alcatraz ist eine Besichtigung wert. Man erhält seinen eigenen Recorder in der gewünschten Sprache und kann sich den Ablauf selber einteilen. Viele Infos über die Zeit im Gefängnis. Ehemalige Gefangene und Wärter erzählen von früher. Schöne Aussicht auf San Francisco. Die Fahrt zurück kann man selber wählen. Alle 30 min. fährt eine Fähre zurück. Go Cart war ein Hit. Ist einfach nur lustig mit diesem Ding durch die Gegend zu fahren. Man bekommt einen ganz anderen Eindruck über die Stadt. Man kann wählen, eine geführte Tour via GPS oder man fährt selber auf gut Glück. Wenn man länger fahren will als abgemacht bezahlt man pro Std ca. 40 Dollar. Es lohnt sich auf alle Fälle. Für uns war es jedenfalls sehr lustig!!

Kombi-Angebot Alcatraz- und GoCar-Tour Bewertet von Rolf, 15.09.2011

San Francisco Elektro-Autos
4.6
Basierend auf 15 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden