San Francisco Bootstouren & Flussfahrten
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis

Beliebte Bootstouren & Flussfahrten in San Francisco

Alle Bootstouren & Flussfahrten in San Francisco anzeigen
Alle 203 Tickets & Touren

Sehenswürdigkeiten und interessante Orte in San Francisco

Weitere Aktivitäten in San Francisco

Sightseeing in San Francisco

San Francisco: Was andere Reisende berichten

alles so wie beschrieben, unkompliziert Reiseleitung

Der Kurztrip war zwar anstrengend aber sehr schön. Die beschriebenen Leistungen wurde ohne Einschränkungen erbracht. Für unsere Reisegruppe von 11 Personen mit dunterschiedlichen Nationalitäten (Italien, Frankreich. Israel, Deutschland, Kanada) waren 3 Reiseführer an Bord - einfach toll. Die Reiseleiterin war, typisch amerikanisch, freundlich und zuvorkommend. Es gab genügende Zeit für Pausen und Besichtigungen. Dieser Kurztrip ist ohne Einschränkungen zu empfehlen. Man sollte sich aber darauf einrichten, dass, durch die bekannten Entfernungen, es auch sher anstrengend sein kann.

Lohnt sich! Wir würden es wieder machen!

Ein toller Ausflug am Abend! Wir haben die Fahrt an unserem letzten Abend in San Francisco unternommen. Und es hat sich definitiv gelohnt. Der Blick auf die Stadt vom Wasser aus- wunderschön. Einmal unter Motor rum um Alcatraz und dann wieder herrliches Segeln unter der Golden Gate Bridge durch- es hätte nicht aufhören müssen. Es gab ein kleines Buffet mit Käse, Crackers, Oliven, etc. Wäre nicht nötig, aber für viele Mitreisende schien das der Grund für die Tour zu sein und sie waren schwer damit beschäftigt, die Pappteller vor der Gischt zu schützen...

Super Tour, hat wirklich Spaß gemacht. Aber....

Die Citytour war wirklich gut geführt und sehr informativ. Man hat alles wichtige kurz gesehen. Alcatraz war einfach der Wahnsinn. Allerdings hatten wir erst Alcatraz und dann die Bustour gebucht. Der Anbieter hat dies leider einfach gedreht. Letzten Endes hat alles funktioniert. Aber in dieser Reihenfolge hätten wir die Tour wohl nicht bei GYG gebucht. War aber trotzdem ein voller Erfolg. Ich würde mir wünschen, dass man nicht einfach ohne zu fragen, umgebucht wird. Auf Nachfrage kam man mir etwas „entgegen“.

Sehr schöner Trip mit dem Katamaran in den Sonnenuntergang. Sehr schön

Können wir nur emfehlen, da man wohl nicht so dicht unterhalb der Golden Gate Bridge durchsegeln kann. Absolut tolle Crew und ein Skipper, der die Teilnehmer auch mal ans Ruder lässt. Für uns wars eine sehr schöne Erfahrung und ein Highlight auf unserem Städtetrip USA. Ela & Karsten

Sehenswert, aber deutsch ist nicht deutsch

Ich hatte Deutsch gebucht und eine Englisch Tour bekommen. Daher habe ich nicht viel verstanden und finde sowas nicht in Ordnung. Das was man landschaftlich gesehen hat war aber super.

Ab Los Angeles: 7-tägige Gold-Erlebnistour Bewertet von Christina, 29.04.2019