San Francisco Aussichtspunkte
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis

Beliebte Aussichtspunkte in San Francisco

Alle Aussichtspunkte in San Francisco anzeigen
Alle 192 Tickets & Touren

Sehenswürdigkeiten und interessante Orte in San Francisco

Weitere Aktivitäten in San Francisco

Sightseeing in San Francisco

San Francisco: Was andere Reisende berichten

Nice trip with Trish. During the trip she told us fun and interesting stories of SAN Francisco and the places we passed. Half way to Yosemite, we stopped at a supermarket for coffee, breakfast and bought sandwiches for lunch. In Yosemite we saw many beautiful spots and got many further explanations and stories. We could walk once for about 45 minutes and during lunch for nearly two hours. After this amazing experience, Trish brought everybody safely to their hotels again. Super trip, Perfect Guide.

Der Trip war perfekt. Denise als Tour Guide war der Wahnsinn!!! Wir haben uns bestens aufgehoben gefühlt. Die Abfahrt erfolgte pünktlich direkt von unserem Hotel. Wir bekamen tolle Tipps und konnten tolle Aussichten genießen. Die Infos zum Leben und allem rund um San Francisco sowie dem Yosemite waren überragend. Noch nie hatte jemand so eine Freude der gesamten Gruppe einen so tollen Ausflug zu ermöglichen. Den Ausflug würden wir jederzeit wieder buchen. Einfach klasse.

Es war ein toller Tag, wir haben auf eine gemütliche Art und Weise sehr viel von der Stadt gesehen. Jedoch mussten wir leider 3 mal umsteigen, da die Busse in denen wir saßen immer Probleme hatten (Gebrechen, quietschende Bremsen, etc..) Würde es aber trotzdem wieder machen und weiterempfehlen, vielleicht hatten wir ja nur Pech!

Hat für uns alles gut geklappt, nur waren die Stopp-Haltepunkt sehr schlecht bzw gar nicht gekennzeichnet. Wir sind am Aussichtspunkt Golden Gate B. @ausgestiegen, über die Brücke zurück gelaufen und mit viel Suche den Zustieg Palace of Fine Arts gefunden. Auch nur, weil gerade ein Bus kam.

Viel zu hohe Ticketpreise. Die Tour an sich ist schön, aber für 1 Tag für 3 Personen einen Preis wie für einen Kurzurlaub an der Ostsee zu bezahlen, ist einfach Wucher. Für ein Viertel des Betrages hätten wir zu dritt den Park (inkl. Mietwagen, Kraftstoffkosten & Eintritt) besuchen können.