San Francisco Aussichtspunkte
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis

Beliebte Aussichtspunkte in San Francisco

Alle Aussichtspunkte in San Francisco anzeigen
Alle 202 Tickets & Touren

Sehenswürdigkeiten und interessante Orte in San Francisco

Weitere Aktivitäten in San Francisco

Sightseeing in San Francisco

San Francisco: Was andere Reisende berichten

Eine interessante Tour mit Fokus auf die Highlights

Ein Tagestrip reicht definitiv nicht aus, um sich ein umfassendes Bild vom Park machen zu können. Der Bus drehte zunächst eine Runde um den Park und hielt immer wieder an schönen Aussichtspunkten an. Schließlich wurden uns drei Stunden für die selbständige Erkundung gegeben. In dieser Zeit schafft man es nicht, sich weit von den Touristenpunkten zu entfernen. Der Guide/ Busfahrer war sehr freundlich und geduldig, jedoch lag ihm das spannende Erzählen nicht so. Er hat sich oft wiederholt und konnte mich nicht so fesseln. Es war absolut kein Problem, morgens vom Hotel abgeholt und abends wieder dort abgesetzt zu werden.

Eindrucksvoll, sehenwert - entspannte und informative Tour

Unser Guide hat jede Menge erklärt. Die Tour war daher sehr informativ und der Park ist absolut sehenswert und beeindruckend. Die Zeit vor Ort in Muir Woods ist ausreichend. Aber man könnte auch problemlos länger dort verbringen. Die Tour begann leider 50 Minuten verspätet ohne Angabe von Gründen oder einer Entschuldigung und das Ticket für die Rückfahrt mit der Fähre fehlte anfangs, weshalb ich noch einmal aussteigen und zur Anmeldung gehen musste. Daher nur 4 Sterne. Ansonsten war die Tour super.

Sehr schöner Trip mit dem Katamaran in den Sonnenuntergang. Sehr schön

Können wir nur emfehlen, da man wohl nicht so dicht unterhalb der Golden Gate Bridge durchsegeln kann. Absolut tolle Crew und ein Skipper, der die Teilnehmer auch mal ans Ruder lässt. Für uns wars eine sehr schöne Erfahrung und ein Highlight auf unserem Städtetrip USA. Ela & Karsten

interessante Tour, Busse gehen ca. alle 20 Minuten

Eine sehr interessante Tour mit großer Sprachauswahl und auch einem englischem Guide, der viele Details zusätzlich erzählt. Die Busse gingen regelmäßig alle 20 Minuten. Die Haltestellen lassen sich über eine App bereits im voraus feststellen. Gerne wieder.

Sehenswert, aber deutsch ist nicht deutsch

Ich hatte Deutsch gebucht und eine Englisch Tour bekommen. Daher habe ich nicht viel verstanden und finde sowas nicht in Ordnung. Das was man landschaftlich gesehen hat war aber super.

Ab Los Angeles: 7-tägige Gold-Erlebnistour Bewertet von Christina, 29.04.2019