Datum wählen
Erlebnisse in

San Francisco

Erlebe einen bunten Flickenteppich aus verschiedenen Stadtvierteln, beeindruckender Architektur und urbanem Flair.

Häufig gestellte Fragen über San Francisco

Was muss man in San Francisco unbedingt gesehen haben?

San Francisco: Was sind die besten Tagesausflüge, die dort beginnen?

Die besten Tagesausflüge von dort aus sind:

Napa

Sightseeing in San Francisco

Möchten Sie alle Aktivitäten in San Francisco entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

San Francisco: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.6 / 5

basierend auf 14.491 Bewertungen

Wir starteten unsere Fahrt am Fishermans Wharf und sind am Pier 39 wieder ausgestiegen. Die Fahrt war sehr informativ und hat uns die Stadt sehr viel näher gebracht. Natürlich hatten wir einen Zwischenstopp an der Golden Gate Bridge gemacht. Alles in allem war es tipptopp.

Abwechslungsreiche Route durch den sehr großen Park, ideal für Segway. Sehr genaue Einführung. Gute Segways, sehr nette Guides. Klasse!

Die Golden Gate-Bootsfahrt war ein tolles Erlebnis, zumal wir auch gutes Wetter und ein nicht so volles Boot hatten.

Der Fahrer Namens Parker war toll. Die Natur ist ebenfalls super. Kann ich nur empfehlen! :)

Unkompliziert vor Ort. Tolle Tour über die Golden G. B. und Sausolito ist sehenswert.