San Francisco
5 Tage

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Other Sightseeing Options in San Francisco

Want to discover all there is to do in San Francisco? Click here for a full list.

San Francisco: Was andere Reisende berichten

Nice trip with Trish. During the trip she told us fun and interesting stories of SAN Francisco and the places we passed. Half way to Yosemite, we stopped at a supermarket for coffee, breakfast and bought sandwiches for lunch. In Yosemite we saw many beautiful spots and got many further explanations and stories. We could walk once for about 45 minutes and during lunch for nearly two hours. After this amazing experience, Trish brought everybody safely to their hotels again. Super trip, Perfect Guide.

Der Trip war perfekt. Denise als Tour Guide war der Wahnsinn!!! Wir haben uns bestens aufgehoben gefühlt. Die Abfahrt erfolgte pünktlich direkt von unserem Hotel. Wir bekamen tolle Tipps und konnten tolle Aussichten genießen. Die Infos zum Leben und allem rund um San Francisco sowie dem Yosemite waren überragend. Noch nie hatte jemand so eine Freude der gesamten Gruppe einen so tollen Ausflug zu ermöglichen. Den Ausflug würden wir jederzeit wieder buchen. Einfach klasse.

Wir hatten um Abholung vom Hotel gebeten, bekamen aber keine Bestätigung dazu. Um so überraschter waren wir dann morgens, als dann doch ein Bus bereit stand. Etwas schade war, dass die ganze Tour um eine Stunde vorverlegt worden war. Das war für den ersten Urlaubstag echt früh. Der Bus war geräumig und gut temperiert, der Fahrer sprach verständlich und war sehr lustig. Die Überfahrt nach Alcatraz und der Aufenthalt dort war großartig.

Die Tour war sehr ,sehr angenehm,persönlich mit Charme,wir hatten das Glück einen Minivan zu haben..der Guide Dustin war auch very charming.. Die Muirwood trees waren ein Traum ,morgends sehr ruhig..top Das erste Weingut war richtig klasse ,die anderen beiden eher durchschnittlich aber auch von der Betreuung sehr nett ..tolle Tour vielen Dank

Absolut sehenswert! Wunderschöne Aussichten! Vor allem der Stop am Tunnel view! Zudem hatten wir einen super Guide. Leider ist der Ausflug recht teuer..