San Francisco Cable Car Museum

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

San Francisco Cable Car Museum: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.8 / 5

basierend auf 85 Bewertungen

Wir haben Anfang März an der Night Tour teilgenommen, dementsprechend war es etwas frisch. Darauf kann man sich aber natürlich sehr gut vorbereiten. Die Tour an sich war super und sehr kurzweilig, entlang der Route konnten wir alle großen Sehenswürdigkeiten San Francisco's sehen, inkl. einem tollen Blick auf die nächtliche Skyline von Treasure Island aus. Unser Tourguide (an den Namen kann ich mich leider nicht erinnern) hat die Tour sehr interessant gestaltet und uns zwischendurch mit Anekdoten unterhalten.

Diese Tour ist wirklich zu empfehlen! Wir bekamen einen Film zu sehen, mussten unter der Anleitung Olivias praktische Übungen fahren. Unser Guide Olivia war sehr nett, hat uns beruhigt und geholfen wenn es nötig war. Sie wusste überall etwas zu erzählen.

perfekte Mischung: Sightseeing auf dem Segway

Eine tolle Tour durch San Francisco. Wir hatten viel Spaß. Ein Highlight war die Fahrt über die Lombard Street. Vielen Dank an unseren Guide Fima.

Tolle Stadtrundfahrt mit hohem Spaßfaktor

Dank Kyle, unserem lustigen, kompetenten und aufmerksamen Guide, ein rundum gelungenes Familienevent. Würden wir jederzeit wieder buchen ☺

Die Einleitung war wie üblich bei Segway Touren, aber nicht unnötig in die Länge gezogen.