San Francisco Cable Car Museum

Wunschdatum eingeben und Aktivitäten entdecken

Sightseeing in San Francisco Cable Car Museum

Möchten Sie alle Aktivitäten in San Francisco Cable Car Museum entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

San Francisco Cable Car Museum: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.8 / 5

basierend auf 370 Bewertungen

Wir haben Anfang März an der Night Tour teilgenommen, dementsprechend war es etwas frisch. Darauf kann man sich aber natürlich sehr gut vorbereiten. Die Tour an sich war super und sehr kurzweilig, entlang der Route konnten wir alle großen Sehenswürdigkeiten San Francisco's sehen, inkl. einem tollen Blick auf die nächtliche Skyline von Treasure Island aus. Unser Tourguide (an den Namen kann ich mich leider nicht erinnern) hat die Tour sehr interessant gestaltet und uns zwischendurch mit Anekdoten unterhalten.

It was awesome. The Segways were in good condition, the tourguide (Fima) was super relaxed, funny and informativ. The tour itself was fun, even took a turn down lombard st. I can only recommend doing it in SF, as a tourist and as a local!

Es war eine tolle Tour. Individuell geführt. Das Segwayfahren wurde für die Anfänger gut erklärt und ganz ruhig beigebracht. Unser Guide Randy hat immer sehr auf die Gruppe acht gegeben und die Höhepunkte der Tour mit uns abgefahren.

Hatten super Wetter, der verflog, und die Sonne erwärmte alle. Mit dem Sagway herum zufahren war ein Erlebnis. Der Guide hat viel erklärt und auch div. Sehenswürdigkeiten gezeigt. Es war das Geld wert.

Nette kleine Gruppe und der Führer (Fima) hat seine Sache sehr gut gemacht. Danke nochmals.