Bay Bridge

Wunschdatum eingeben und Aktivitäten entdecken

Sightseeing in Bay Bridge

Möchten Sie alle Aktivitäten in Bay Bridge entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Bay Bridge: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.6 / 5

basierend auf 5.521 Bewertungen

Das Schiff ist sehr modern, die Tour sehr interessant und die Mitarbeiter sehr hilfsbereit. Ich konnte die Tour ohne Probleme auf die frühere umbuchen obwohl ich das Tickets bereits erhalten hatte. Es gibt eine Bar an Bord, saubere Toiletten sowie genügend Platz für alle. In der Schlange sieht es so aus als wäre es ziemlich voll aber auf dem Schiff ist es sehr angenehm und es ist möglich aus verschiedenen Decks und Aussichten zu wählen. Ich würde diese Tour sofort wieder buchen. Manch anderer Anbieter sah ziemlich runtergekommen aus.

Wir haben Anfang März an der Night Tour teilgenommen, dementsprechend war es etwas frisch. Darauf kann man sich aber natürlich sehr gut vorbereiten. Die Tour an sich war super und sehr kurzweilig, entlang der Route konnten wir alle großen Sehenswürdigkeiten San Francisco's sehen, inkl. einem tollen Blick auf die nächtliche Skyline von Treasure Island aus. Unser Tourguide (an den Namen kann ich mich leider nicht erinnern) hat die Tour sehr interessant gestaltet und uns zwischendurch mit Anekdoten unterhalten.

Traumhaft! Ich bin normalerweise seekrank und wollte mir dieses Erlebnis nicht entgehen lassen. Das Boot ist sehr groß, so dass es nicht stark schwankte und mit auch nicht schlecht wurde. Der Ausblick war super, ein absolutes MUSS für jeden, der Sonnenuntergänge liebt. Jedoch lege ich jedem ans Herz eine Windjacke und eine Mütze für die Ohren mitzubringen, denn es ist sehr windig :-)

Absolut sehenswert! Wunderschöne Aussichten! Vor allem der Stop am Tunnel view! Zudem hatten wir einen super Guide. Leider ist der Ausflug recht teuer..

Wir waren Anfang April dort. Man sollte sich trotz Sonnenschein wirklich warm einkleiden, denn den Küstenwind kann man leicht unterschätzen.