San Diego Natural History Museum

Wunschdatum eingeben und Aktivitäten entdecken

Sightseeing in San Diego Natural History Museum

Möchten Sie alle Aktivitäten in San Diego Natural History Museum entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

San Diego Natural History Museum: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.5 / 5

basierend auf 134 Bewertungen

Bester Tourenrabatt in der Nation. Ich suche in jeder Stadt eine.

Ich hatte zwei Tage Zeit und wollte so viel wie möglich in einer begrenzten Zeit bekommen. Ich konnte ein Aquarium, den Zoo und mehrere Museen besuchen, in denen ich Schlangen überspringen und direkt zu den Drehkreuzen gehen konnte. Sea World und LEGO Land inklusive sowie viele Aktivitäten auf dem Meer. BEEINDRUCKEND

Wir waren 3 Tage in San Diego. Für uns hat sich der Pass sehr gelohnt, da wir in den drei Tagen möglichst viel sehen wollten. Besonders zu empfehlen ist das Sea World, der Zoo und die USS midway. Den Safari Park würden wir nicht nochmal machen.

Guter Deal!!

Ich habe die Go Card für 2 Tage gekauft – sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Ich bin in den San Diego Zoo, das Kunstmuseum, das Naturhistorische Museum, auf die Hafenrundfahrt und die San Diego Bustour gegangen. Alle sehr gut.

Ich habe diese Tickets gekauft, um mein einjähriges Jubiläum mit meiner Frau zu feiern. Wir hatten eine tolle Zeit!

Alles top! Super schnelle Eintritte ohne Wartezeit.