San Diego
Zoo & Aquarium

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Más actividades y cosas que hacer en San Diego

¿Quieres descubrir todas las actividades disponibles en San Diego? Pincha aquí para ver la lista completa.

San Diego: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.5 / 5

basierend auf 218 Bewertungen

Wir waren 3 Tage in San Diego. Für uns hat sich der Pass sehr gelohnt, da wir in den drei Tagen möglichst viel sehen wollten. Besonders zu empfehlen ist das Sea World, der Zoo und die USS midway. Den Safari Park würden wir nicht nochmal machen.

Das Ticket ist einfach runter zu laden und man kann direkt durchgehen. Es hat alles geklappt. Auch wenn der Eintrittspreis sehr hoch ist, lohnt sich ein Besuch im Zoo.

Riesiger, toll gestalteter Zoo, der beim ersten Mal etwas unübersichtlich ist. Klare Empfehlung! Man muss aber viel Zeit mitbringen, um alles zu entdecken.

Ein Erlebnis fuer alle, die Tiere lieben.

Unbedingt zu empfehlen ist die zweistündige Safari durch die großen Gehege. Diese Tour kostet natürlich extra. Das Preisleistungsverhaeltnis stimmt aber.

Sehr toll gemacht. Schöne Gehege und viel Personal, falls man sich informieren möchte. Toll für einen Tagesausflug !!