Wasseraktivität

Ab San Diego Bay: Bootstour zum Sonnenuntergang

Ab San Diego Bay: Bootstour zum Sonnenuntergang

Hohe Nachfrage

Ab 68,76 € pro Person

Hohe Nachfrage

San Diego ist berühmt für das sonnige Wetter und die Segel-Möglichkeiten. Die Bootstour kombiniert beides. Genieß den spektakulären Blick auf die Bucht, freu dich auf ein verführerisches Menü, leckere Cocktails und Unterhaltung an Bord.

Über diese Aktivität

Kostenlose Stornierung
Stornierung bis zu 24 Stunden vor Beginn mit vollständiger Rückerstattung
Dauer 2 Stunden
Überprüfe die Verfügbarkeit, um die Startzeiten zu sehen.
Gastgeber oder Empfangsperson
Englisch
Rollstuhlgerecht

Dein Erlebnis

Highlights
  • Freu dich auf 2 unterhaltsame Stunden in der San Diego Bay
  • Genieß Getränkespecials zur Happy Hour
  • Freu dich auf kostenlose Horsd’œuvres
  • Genieß die Unterhaltung an Bord des Bootes
Beschreibung
Freu dich auf eine unvergessliche Bootstour und die einzige Happy Hour auf dem Wasser in San Diego. Die Bootstour auf der San Diego Bay beinhaltet kostenlose Appetizer, eine Bar mit erfrischenden Drinks und einen wundervollen Blick auf den Sonnenuntergang. Diese Aktivität wird im Sommer jeden Freitag und Samstag angeboten. Erlebe die Sehenswürdigkeiten der wundervollen San Diego Bay. An der Bucht liegen einige historische Kriegsschiffe der USA, wie etwa die USS Ronald Reagan und die USS Midway. Bestaune malerische Attraktionen wie die Coronado Bay Bridge und das Seaport Village. Freu dich auf eine einzigartige Bootstour und genieß die Happy Hour auf dem Wasser. Beginne deinen Abend mit Cocktails an Deck und entspanne, während du den luxuriösen Service der Crew genießt. Lass dich verwöhnen und genieß die angenehme Atmosphäre Lösch deinen Durst und genieß den Sonnenuntergang auf der San Diego Bay.
Inbegriffen
  • Zugang: Hafen von San Diego
  • Gastgeber oder Empfangsperson
  • Transport während der Aktivität: Sightseeing-schifffahrt

    Teilnehmende und Datum wählen

    Teilnehmende

    Datum

    Treffpunkt

    North Harbor Drive 970, San Diego, 30 min vor Abfahrt

    In Google Maps öffnen ⟶
    Wichtige Informationen

    Bitte mitbringen

    • Warme Kleidung
    • Sonnenbrille

    Bitte beachten

    • Kleinkinder können kostenlos teilnehmen. Bitte stell jedoch sicher, dass du die kostenlose Ticketoption für Kleinkinder auswählst, um den Zutritt zur Bootsfahrt zu gewährleisten
    • Das Rauchen ist nur auf den Außendecks gestattet
    • Um zu gewährleisten, dass deine Gruppe einen gemeinsamen Sitzplatz erhält, bitten wir dich, nur eine Reservierung für deine gesamte Gruppe vorzunehmen. Wenn die Mitglieder deiner Gruppe getrennte Reservierungen vornehmen, kann der Anbieter nicht garantieren, dass ihr gemeinsame Sitzplätze erhaltet
    • Die Aktivität dauert 2 h, aber dieBoots fahrt ist nur 1,5 h lang. Der erste Teil der Akvittät findet im Hafen statt
    • Rollstühle können nur das Einstiegsdeck betreten, da für den Zugang zu den oberen/äußeren Decks eine Treppe erforderlich ist
    Kundenbewertungen

    Gesamtbewertung

    3,9 /5

    basierend auf 67 Bewertungen

    Übersicht

    • Guide
      4,2/5
    • Transport
      4,4/5
    • Preis-Leistung
      3,8/5
    • Sicherheit
      4,7/5

    Sortieren nach:

    Reisetyp:

    Sternebewertung:

    Bitte geben Sie klare Anweisungen, wie die Bestätigung einzureichen ist, ansonsten OK

    Ich hatte ein Problem damit, die Kreuzfahrtgesellschaft anzurufen, um unsere Kreuzfahrt anzupassen. Musste fast eine Stunde mit der Kreuzfahrtgesellschaft telefonieren. Nachdem ich aufgegeben habe, um eine Antwort zu erhalten, bemerke ich glücklicherweise eine Chance. Mit chut musste ich mindestens 30 Minuten Wartezeit nicht immer und immer wieder dieselbe Nachricht anhören. Es wäre toll, Informationen zu haben, wie man eine Reisebestätigung schriftlich auf dem Ticket selbst macht.

    Weiterlesen

    27. Juni 2019

    Tolles ruhiges Wasser und wunderschöne Skyline.

    Einziger Kritikpunkt war, dass das Essen, das uns auf Tabletts gebracht wurde, früher hätte beginnen sollen. Die Leute bekamen Käse, Cracker usw. und füllten das auf, als das Personal die guten Kokosgarnelen usw. herausbrachte. Das hätte viel früher herauskommen sollen. Auch das Personal holte schnell leere Gläser ab, was gut war, aber niemand konnte mit einem Müllsack wie die Fluggesellschaften um das Deck herumlaufen, um den ganzen Papierabfall zu holen. Der Wind weht, die Leute versuchen, den Müll zu essen und festzuhalten. Ein Durchmarsch mit einer Plastiktüte wäre so schön gewesen. Wir feiern und kümmern uns um den Wind (liebte es) und tauchen auf, um Essen und Getränke zu holen und Müll zu werfen. Wie auch immer, ich genieße die Reise, musste aber um 70 Uhr warten.

    Weiterlesen

    24. September 2017

    Absolut coole Aktivität, um unseren Urlaub in San Diego zu beenden!

    Erstaunliche Aussicht auf San Diego, freundliches, professionelles Personal, der leichte Preis war in Ordnung, der Buffettisch ging zur Neige und die Tabletts waren knapp. Würde diese Kreuzfahrt auf jeden Fall empfehlen!

    19. August 2018

    Produkt-ID: 12438