Datum wählen
San Diego

Nachtleben und Bars

Unsere beliebtesten San Diego Nachtleben & Bars

Ab San Diego Bay: Bootstour zum Sonnenuntergang

1. Ab San Diego Bay: Bootstour zum Sonnenuntergang

Freu dich auf eine unvergessliche Bootstour und die einzige Happy Hour auf dem Wasser in San Diego. Die Bootstour auf der San Diego Bay beinhaltet kostenlose Appetizer, eine Bar mit erfrischenden Drinks und einen wundervollen Blick auf den Sonnenuntergang. Diese Aktivität wird im Sommer jeden Freitag und Samstag angeboten. Erlebe die Sehenswürdigkeiten der wundervollen San Diego Bay. An der Bucht liegen einige historische Kriegsschiffe der USA, wie etwa die USS Ronald Reagan und die USS Midway. Bestaune malerische Attraktionen wie die Coronado Bay Bridge und das Seaport Village. Freu dich auf eine einzigartige Bootstour und genieß die Happy Hour auf dem Wasser. Beginne deinen Abend mit Cocktails an Deck und entspanne, während du den luxuriösen Service der Crew genießt. Lass dich verwöhnen und genieß die angenehme Atmosphäre Lösch deinen Durst und genieß den Sonnenuntergang auf der San Diego Bay.

San Diego: East Village Food and Drink Walking Tour

2. San Diego: East Village Food and Drink Walking Tour

San Diegos East East Village entwickelt sich schnell zu einem der besten Orte der Stadt, wenn es um das beste Essen und Trinken geht. Besuche einige der köstlichsten Lokale der Gegend auf einer geführten Essens- und Getränketour, bei der du die Aromen dieses aufstrebenden Viertels kennenlernst. Das East Village ist eines der besten Viertel, wenn es um aufregende Küche verschiedener Art geht. Früher war es ein Lagerhausviertel, heute gibt es hier eine Vielzahl von Restaurants, preisgekrönten Gaststätten, Brauereien und Cocktailbars. Bei dieser geführten kulinarischen Tour, die an 3-4 Cocktailbars, Brauereien und Restaurants Halt macht, bekommst du einen Eindruck von der Gegend. Probiere eine Reihe von lokalen Gerichten, während dein Guide dir einen Einblick in die Gegend gibt und erklärt, wie sie zu einem Hotspot wurde.

San Diego: Brauereibesichtigung mit Verkostungen und Essenspaarungen

3. San Diego: Brauereibesichtigung mit Verkostungen und Essenspaarungen

Entdecke Amerikas Biermekka, San Diegos Stadtteil North Park. Tauche tief in die Bierwelt der Stadt ein und probiere dich durch die verschiedenen Brauereien. Erfahre mehr über die verschiedenen Methoden und Zutaten der einzelnen Brauereien und genieße eine Tour voller Biere, Kunst und Kultur. Erfahre mehr über die Brauereien im North Park Neighborhood in San Diego. Triff dich mit deinem bierbegeisterten Guide und spaziere durch die Straßen, um 3-4 verschiedene Craft-Brauereien in der Gegend zu besuchen. Erfahre mehr über den Brauprozess, die Kombination von Bier und Speisen und was es braucht, um eine erfolgreiche Brauerei zu gründen. Bei jedem Halt lernst du, wie man Bier mit Essen kombiniert, während du leckere Snacks zu dir nimmst. Teste dein neu erworbenes Bierwissen und probiere die subtilen Aromen und verschiedenen Mischungen bei jeder Verkostung. Erfahre zwischen deinen Besuchen etwas über die Geschichte des Viertels und wie es sich von einer Straßenbahngegend zu dem Hipster- und Szeneviertel entwickelt hat, das es heute ist. Keine Sorge, wenn du kein Bierfan bist, es gibt auch andere Möglichkeiten.

San Diego: Little Italy Booze and Bites Tour

4. San Diego: Little Italy Booze and Bites Tour

Little Italy war schon immer die Heimat von Generationen italienischer Familien, die ihren Lebensunterhalt als Fischer verdienten. Heute bevölkern verschiedene Bars und Restaurants die Gegend und sorgen für eine spannende Mischung aus Alt und Neu. Entdecke einige der besten Orte zum Essen und Trinken auf dieser geführten Tour mit Verkostung. Heute vermischen sich die Vergangenheit und die Gegenwart. Spitzenköche haben kulturell vielfältige Restaurants, Rooftop-Bars, Brauereien und Pubs neben italienisch-amerikanischen Wahrzeichen und historischen Orten eröffnet. All das zusammen ergibt ein wirklich charmantes Viertel. Tauche ein in die zeitgenössische kulinarische Vielfalt des Viertels und probiere köstliche Getränke und Snacks während dieses Spaziergangs, bei dem du 4 lokale Lokale besuchst, darunter Restaurants, Lounges, Cafés und Schankstuben.

  • Führungen
  • Sonstige Erlebnisse
1 Aktivitäten gefunden
Sortieren nach:

Häufig gestellte Fragen zu Nachtleben & Bars in San Diego

Was ist neben Nachtleben & Bars in San Diego sonst noch einen Besuch wert?

Sightseeing in San Diego

Möchten Sie alle Aktivitäten in San Diego entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

San Diego: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.4 / 5

basierend auf 20 Bewertungen

Tolles ruhiges Wasser und wunderschöne Skyline.

Einziger Kritikpunkt war, dass das Essen, das uns auf Tabletts gebracht wurde, früher hätte beginnen sollen. Die Leute bekamen Käse, Cracker usw. und füllten das auf, als das Personal die guten Kokosgarnelen usw. herausbrachte. Das hätte viel früher herauskommen sollen. Auch das Personal holte schnell leere Gläser ab, was gut war, aber niemand konnte mit einem Müllsack wie die Fluggesellschaften um das Deck herumlaufen, um den ganzen Papierabfall zu holen. Der Wind weht, die Leute versuchen, den Müll zu essen und festzuhalten. Ein Durchmarsch mit einer Plastiktüte wäre so schön gewesen. Wir feiern und kümmern uns um den Wind (liebte es) und tauchen auf, um Essen und Getränke zu holen und Müll zu werfen. Wie auch immer, ich genieße die Reise, musste aber um 70 Uhr warten.

Bitte geben Sie klare Anweisungen, wie die Bestätigung einzureichen ist, ansonsten OK

Ich hatte ein Problem damit, die Kreuzfahrtgesellschaft anzurufen, um unsere Kreuzfahrt anzupassen. Musste fast eine Stunde mit der Kreuzfahrtgesellschaft telefonieren. Nachdem ich aufgegeben habe, um eine Antwort zu erhalten, bemerke ich glücklicherweise eine Chance. Mit chut musste ich mindestens 30 Minuten Wartezeit nicht immer und immer wieder dieselbe Nachricht anhören. Es wäre toll, Informationen zu haben, wie man eine Reisebestätigung schriftlich auf dem Ticket selbst macht.

Absolut coole Aktivität, um unseren Urlaub in San Diego zu beenden!

Erstaunliche Aussicht auf San Diego, freundliches, professionelles Personal, der leichte Preis war in Ordnung, der Buffettisch ging zur Neige und die Tabletts waren knapp. Würde diese Kreuzfahrt auf jeden Fall empfehlen!

Vermisste Sehenswürdigkeiten, die im PA-System darauf hingewiesen wurden, dass das Personal sehr langsam war