San Diego
Hop-on Hop-off Tours

Wunschdatum eingeben und Aktivitäten entdecken

Unsere beliebtesten San Diego Hop-On/Hop-Off-Touren

Altstadt von San Diego: Hop-On/Hop-Off-Tour mit Kommentar

1. Altstadt von San Diego: Hop-On/Hop-Off-Tour mit Kommentar

Erlebe die Hop-On/Hop-Off-Tour der Altstadt von San Diego. Steige einfach an einer der 12 Haltestellen ein und besichtige mehr als 100 interessante Locations in Coronado und San Diego in deinem eigenen Tempo. Du kannst zu jeder Tageszeit mit der Tour beginnen und entlang der Strecke den unterhaltsamen Erläuterungen der Schaffner lauschen. San Diego ist als "America’s Finest City" bekannt und während du die Altstadt und die malerische Küstenlinie erkunden, wirst du verstehen, warum die Stadt so bezeichnet wird. Beginne die Tour zum Beispiel im State Historic Park in der Altstadt von San Diego, wo du originale Lehmhäuser und Artefakte der frühesten mexikanischen Siedlungen besichtigen kannst. Im Midway Aircraft Carrier Museum erfährst du viel über die Bedeutung der U.S. Navy-Stützpunkte für San Diego. Besuche danach das nahe gelegene Seaport Village mit seinem Angebot an Restaurants, Geschäften und Unterhaltungsmöglichkeiten. In den im viktorianischen Stil erbauten Gebäuden des historischen Gaslamp Quarters findest du eine Fülle an Geschäften und interessanten Plätzen. Ein besonders interessantes Gebäude stellt das William Heath Davis House dar. Im "Saltbox"-Stil (Salzfass) erbaut, ist dieser Nachbau des eigentlichen Hauses von Davis das älteste Haus in der Neustadt, welche einst von Davis gegründet wurde. Zurück in der Straßenbahn kannst du den Erzählungen des Schaffners weiter zuhören. Fahre zum bekannten Hotel del Coronado, eines der führenden Hotels in Amerika. Mache einen Spaziergang durch den nahe gelegenen Balboa Park entlang El Prado, der Promenade mit ihren Gebäuden im spanischen Stil. Mit mehr Haltepunkten als auf jeder anderen Tour ist diese Hop-On/Hop-Off-Straßenbahnfahrt ein tolles Erlebnis. Zusätzlich zum Sightseeing gibt es einen Shuttle-Service zu und von ausgewählten Hotels der Gegend und du erhältst eine Karte und einen Tagesplaner sowie Ermäßigungs-Coupons in Höhe von 70 USD für Restaurants und Sehenswürdigkeiten in der Umgebung. Du kannst an 12 Haltestellen ein- und aussteigen: •Historischer Park, Altstadt •Maritimes Museum von San Diego/Star of India •San Diego Embarcadero •Seaport Village •Marriott Marquis & Marina •Gaslamp Quarter •Petco Park/San Diego Convention Center •Barrio Logan• Hotel Del Coronado•Coronado/Orange Avenue •Balboa Park und El Prado Museen •Little Italy Der Goldpass beinhaltet: •Hop-On/Hop-Off-Tour mit dem Trolley durch die Altstadt • Eintritt in das Whaley House Museum Der Platinum Pass beinhaltet: •Hop-On/Hop-Off-Tour mit dem Trolley durch die Altstadt •Eintritt in das Whaley House Museum •Eintritt in das San Diego Maritime Museum/Star of India •Ermäßigungen bei den Hafenrundfahrten des Schifffahrtsmuseums

Häufig gestellte Fragen zu Hop-On/Hop-Off-Touren in San Diego

Was ist neben Hop-On/Hop-Off-Touren in San Diego sonst noch einen Besuch wert?

Hop-On/Hop-Off-Touren in San Diego – was sind die Top-Erlebnisse?

Hop-On/Hop-Off-Touren in San Diego – das sind die Top-Erlebnisse:

Hop-On/Hop-Off-Touren in San Diego – wo werden zusätzliche COVID-19-Vorsichtsmaßnahmen getroffen?

Hop-On/Hop-Off-Touren in San Diego – hier werden zusätzliche COVID-19-Vorsichtsmaßnahmen getroffen:

Sightseeing in San Diego

Möchten Sie alle Aktivitäten in San Diego entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

San Diego: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.5 / 5

basierend auf 82 Bewertungen

Nette Tour

Die Hop on / Hop off Tour war ganz gut. Die Touren hätten nur länger angeboten werden können. 18 Uhr war Schluss. Der Voucher konnte nicht im Bus zum Ticket umgewandelt werden, das war aber überhaupt kein Problem. Der Bus hat uns trotzdem mitgenommen und bei der Endstation (die auch gleichzeitig Startpunkt war) gab es ein Ticketstand. Dort konnte der Voucher ohne Probleme umgewandelt werden. Ungewöhnlich war, dass man einen Aufkleber bekam, mit den man jederzeit wieder in den Bus einsteigen konnte.

Absolut empfehlenswert.

Tolle Sightseeing Tour mit coolen Fahrern und mit richtig schönen Bussen. Man kann wie auch bei anderen hop on hop off Busen an verschiedenen Haltestellen ein und aussteigen.

Sehr angenehm. Informationsreich. Und wir hatten Traumhaftes Wetter :)

War alles bestens bis das alles in Englisch war kein Übersetzung

sehr informativ und kurzweilig - besonders Guide Mark