San Clemente, Venedig

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Sightseeing in San Clemente, Venedig

Möchten Sie alle Aktivitäten in San Clemente, Venedig entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

San Clemente, Venedig: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.1 / 5

basierend auf 112 Bewertungen

Wir hatten Mega Glück mit dem Wetter und absolut tolle Sonne, jedoch ist das Boot entgegen der Sonne gefahren und man hatte noch eine Tour mit ganz vielen Erzählungen zu allem was man sieht. Leider hatten wir zuvor schon eine gemacht, da dies nicht in der Beschreibung erkennbar war, somit für uns doppelt. Also wenn ihr diese Tour machen wollt braucht ihr nicht zwingend eine weitere Tour buchen. Es war unfassbar schön alles zu sehen in dem Moment wo die Sonne unter geht und es lohnt sich auf jedenfall mehr wie eine Gondelfahrt am Abend!

Tolle Tour und gutes Preis-Leistungsverhältnis

Wir hatten eine nette Guida- Reiseleitung, die uns in 5 Sprachen über alles informierte und nur dann wenn nötig, somit konnte man die zauberhafte Stimmung genießen, über alles Gesehene informierte. Sie sprach ausreichend gut Deutsch. Nicht nur eine Fahrt für Romantiker.

Organisation hat geklappt, jedoch Ausflug in Deutsch gebucht ( waren mindestens 10 deutschsprechende Personen anwesend) und " leider" war der deutschsprechende Guide "sick". Kommt anscheinend lt. Kommentare öfters vor. Sehr Schade!!!

Super organisiert unschwer wurden pünktlich abgeholt und sind auch pünktlich in den Sonnenuntergang hinein gefahren ....dabei könnte man super Bilder und Videos von Venedig machen

Sehr freundliche Reiseleiterin, tolle Tour um Venedig herum, sehr empfehlenswert!