San Clemente (Rom)
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
Aufgrund des COVID-19-Ausbruchs werden Führungen, Attraktionen und Veranstaltungsorte an diesem Ort möglicherweise vorübergehend geschlossen. Aktuelle Informationen finden Sie in unseren Reise-Updates. Mehr erfahren.
Top-Empfehlung

San Clemente (Rom): Tickets & Besichtigungen

San Clemente (Rom): Alle Touren & Aktivitäten

Top-Sehenswürdigkeiten in Rom

Alle 1296 Tickets & Touren

San Clemente (Rom): Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung
4.7 / 5
basierend auf 1.352 Bewertungen

Covid-bedingt konnten wir die Basilika St. Clemente nicht besichtigen. Darüber gab es vorab leider keine Info! Wir hatten hierauf besonderen Wert gelegt, da es unser 4. Besuch in Rom war. Die stattdessen besichtigte Kirche hatten wir schon besichtigt. Sehr schade! Die Besichtigung der Domitilla-Katakomben war sehr interessant, wenn auch relativ kurz. Wir hätten gerne mehr von den 17 km gesehen. Unser deutscher Guide, ein älterer Herr, war wohl der Meinung, dass ja eh alles ähnlich aussieht. 3 Stunden sollte die gesamte Tour dauern, leider waren es dann doch nur gute 2. Der Preis von 59 Euro war zu hoch.

Rom: Führung Katakomben und Basilica San Clemente Bewertet von

Attention was paid to social distance at all times (plus face masks), besides our group was small (ten people) and therefore more than enough space on the bus. In this respect, I would recommend the tour even to older people who are more concerned about their health. Very safe indeed, pretty comfortable as well, since you only have to cover short distances on foot; a BIG plus in the hot Roman summer. I had read carefully beforehand, however I gathered a lot new information on site thanks to our smart guide, grazie mille — I always value enthusiasm!

Eine sehr gute Tour. Leider wie alles zur Weihnachtszeit zu voll, aber die Tour hat dem Ansturm entsprechend länger gedauert und wurde durch den bisher besten Guide Luca zu einem besonderen Erlebnis. Sehr gute Informationen, sehr verständliches Englisch und neben Fachkenntnis auch gute Tipps nebenher.

Tolle Tour mit Fidan ( sorry, falls der Name falsch geschrieben ist ;-) ) und Alain. Beide waren sehr freundlich und engagiert. Unser Guide war Fidan, sie hat alles sehr anschaulich, begeistert und auch lustig erklärt. Vielen Dank für die schöne Tour!

Unser Guide war Divan. Wir konnten ihn super verstehen, er hat es sehr interessant und unterhaltsam gemacht. Ein super guide. Wirklich einzigartig und Erwartungen übertroffen. Sehr empfehlenswert.

Titelbild: Kevin Gessner, CC BY 2.0