Samut Songkhram Stadt
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Die besten Sehenswürdigkeiten in Samut Songkhram Stadt

Samut Songkhram Stadt: Alle Touren & Aktivitäten

Samut Songkhram Stadt: Was andere Reisende berichten

Perfekte Organisation und sehr netter Guide

Zunächst zum Ablauf: Superpünktlich wurden wir im Hotel abgeholt. Während der Fahrt erhielten wir von unserem englischsprachigen Guide Ti allgemeine Informationen. Von Anfang an war es eine sehr angenehme Stimmung. Nach Abschluss fuhr uns der Fahrer wieder sehr sicher zum Hotel zurück. Und nun zu den besichtigten Punkten: 1. Kokosnussfarm: Leider machte der Gesamteindruck der Zuckerproduktionsstelle einen etwas schmuddeligen Eindruck. Wir erhielten einen kurzen Einblick in die Herstellung des braunen Zucker aus Kokosnuss mit anschließender Kaufmöglichkeit. 2. Schwimmender Markt: Wer einen romantischen Ort erwartet, an dem traditionell Handel von den Booten erfolgt, der ist hier definitiv FALSCH!!! Es ist so touristisch mit den üblichen Kram überladen, dass man vom Ufer kaum den Fluss sehen kann: Der Blick ist von Plakaten und Ständen verbaut. Hier gilt das Motto "Mehr Tourismus geht nicht"! Und das ist sehr schade. Wenn man sich das bewusst ist, kann man sich das gerne live ansehen.

Damnoen Saduak: 6-Stunden-Tour zum Schwimmenden Markt Bewertet von Wolfgang, 14.06.2018

Toller Ausflug zu den schwimmenden Märkten

Pünktliche Abholung. Da wir jedoch nicht die einzigen Gäste waren, dauerte es dann doch einige Zeit bis es schließlich los ging. Anreise zu den schwimmenden Märkten war doch etwas länger als gedacht. Leider gab es keinen Fotostopp bei den Salzbecken. Dafür gab es kurze Zeit später eine Besichtigung in einer Kokosfarm bevor es mit den typischen Langbooten zum eigentlichen Ziel ging. Optional nahmen wir an einer Fahrt in den Märkten teil. Wir hätten uns dies sparen können, da es hier nur von einem Shop zum nächsten geht und man zusätzlich von den lauten und stinkenden Motorbooten umgeben ist. Dafür hat uns unser Guide entschädigt, als er uns zum besten Papayasalat und Mango Reis führte. Alles in allem ein schöner Ausflug und ein sehr bemühter Guide.

Ein super Tag! Perfekte englischsprachige Reiseleitung!

Wir würden super umsorgt mit extra Getränken und einem kleine Noch Frühstück vor Abfahrt. Alles wurde super erklärt und der Markt war hammertoll. Auf dem Markt selbst hat die Reiseleitung die besten Tipps fürs Handeln und die besten Boote mit den leckersten Sachen gegeben. Habe selten so viele leckere Sachen gegessen und so ein beeindruckendes Treiben gesehen.

Sehenswerter Markt, wenngleich mittlerweile sehr touristisch

Mit dem Boot durch die Märkte fahren sollte man vor Ort auf jeden Fall dazu buchen, sowas bekommt man nicht jeden Tag zu sehen! Allerdings war es etwas schade dass wir die letzten 10 Minuten nur noch die selbe Strecke rauf und runter getuckert sind - das hätte anders verlaufen müssen! Sehr touristisch gehalten, aber man kann an den Ständen gut verhandeln

Sehr toller Ausflug , Wiki war unser Guide und sie war wunderbar

Undere Tour war sehr gut organisiert und wir wurden vom Hotel abgeholt . Wiki unser Guide war sehr freundlich und es hat uns sehr viel Spaß gemacht .