Samaria-Schlucht
Touren

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Sightseeing in Samaria-Schlucht

Möchten Sie alle Aktivitäten in Samaria-Schlucht entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Samaria-Schlucht: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.5 / 5

basierend auf 14 Bewertungen

Die Tour hat sich auf jeden Fall gelohnt! Im Sommer stelle ich es mir stressig vor, weil es sicherlich deutlich voller sein wird (es war jetzt schon nicht wenig los). Ich wurde im Osten der Insel abgeholt, völlig problemlos, minibus kam 10 min vor der verabredeten Zeit. Ungünstig war für mich, dass wir in dem Bus von Iraklion Bus zur ersten Taverne (2 Stunden Fahrt) nicht essen durften. Da war ich ja bereits 2 Stunden unterwegs und der erste Hunger stellte sich eben doch um 6 Uhr ein und nicht erst um 8.... hätte ich das vorher gewusst, hätte ich beim Wechsel in den Bus was gegessen. Die erste Taverne war sinnvoll und auch nicht teuer, die zweite kann weggelassen werden. Viel zu teuer und die Verpflegungsmöglichkeit nicht besser als bei der ersten Taverne. Für die Schlucht hat man eine bestimmte Zeit, in der die Strecke bewältigt werden muss, sonst erreicht man das letzte Boot nicht. Es sind überall Kilometerangaben zu sehen. Toilettenpapier nicht immer vorhanden.

It was a great trip. The landscape is amazing and our guide was really cool. The beach after finishing the 16 km walk is fantastic. I can recommend the trip to Samaria Gorge to anybody who spents time in Crete.

Alles bestens, nichts zu kritisieren! Lediglich eine geringere Anzahl an Stops wäre schön, da diese auf dem Hin- und dem Rückweg je ca 1h extra Fahrtzeit bedeutet haben (wir waren der vorletzte Stop).

sehr anspruchsvoll. man sollte Kondition haben und auf einer Länge von 16km voll konzentriert bleiben. Einzigartiges Ergebnis