Samaria-Schlucht

Wunschdatum eingeben und Aktivitäten entdecken

Samaria-Schlucht: Tickets & Besichtigungen


Häufig gestellte Fragen über Samaria-Schlucht

Samaria-Schlucht: Wie läuft ein Besuch ab?

So kannst du diese Attraktion besuchen:

Samaria-Schlucht: Für den Eintritt benötigst du ein Ticket oder musst an einer Führung teilnehmen.

Sightseeing in Samaria-Schlucht

Möchten Sie alle Aktivitäten in Samaria-Schlucht entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Samaria-Schlucht: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.6 / 5

basierend auf 1.932 Bewertungen

Es ging sehr früh um 5:30 Uhr los am Hotel, das hat uns zunächst gewundert. Dafür waren wir pünktlich zum Sonnenaufgang um halb acht an der Schlucht und wir waren tatsächlich der erste Bus dort oben, also perfektes Timing. Dadurch waren wir, nachdem sich der erste Trubel aufgelöst hatte, praktisch alleine unterwegs und konnten die Stille bzw. die Natur genießen. Auch ein Kri-Kri haben wir kurz vor Samaria gesehen. Traumhafte Landschaft, ein tolles Erlebnis. Das Wetter war auch perfekt. Wir waren gegen 13 Uhr am Ziel in Agia Roumeli. Die Zeit bis zur Abfahrt des Schiffs um 17:15 Uhr war nicht zu lang. Wir lagen gemütlich am Strand, haben gebadet, ein Bier getrunken - das war perfekt :)

Sehr spannende Tour, allerdings ist hier Ausdauer gefragt. Der Weg ist die ganze Zeit uneben und steinig mit leichten Kletterelementen. Die Natur entschädigt einen hier aber für alles!

Es war eine sehr gute Organisation :-). Abholung sowie die Rückreise mit der Fähre hat alles TipTop funktioniert.

Es war alles super organisiert. Wir waren sehr zufrieden und hatten einen tolle Tag

Die Reise war sehr gut organisiert und wurde effizient und problemlos durchgeführt.