Salzburger Dom Stadtführungen & Rundgänge
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis

Beliebte Stadtführungen & Rundgänge in Salzburger Dom

Alle 66 Tickets & Touren

Weitere Aktivitäten in Salzburger Dom

Sightseeing in Salzburger Dom

Möchten Sie alle Aktivitäten in Salzburger Dom entdecken?  Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Salzburger Dom: Was andere Reisende berichten

Toller Rundgang und sehr interessante Stadt

Wir haben knappe 3h eine schöne und interessante Stadttour mit der sehr netten und lieben Junko erleben dürfen. Das Wetter war mit viel Sonnenschein sehr gut. Unsere Gruppe bestand nur aus unserer kleinen Gruppe von 4 Leuten. Junko hat uns sehr viele interessante Dinge erzählt und vor allem auch gezeigt. Ich würde diese Tour mit ihr jeder Zeit wieder buchen. Da wir nur eine kleine Gruppe waren, konnten wir die Tour individuell gestalten. Eine Stadtführung in der nicht allzu großen Stadt Salzburg eignet sich super für einen schönen Einstieg in diese super schöne Stadt. 5 von 5 Sterne hat diese Tour verdient!!!

Sehr freundlich und kompetent, individuell, jeder Zeit gerne wieder

Wir haben sehr viel Wissenswertes erfahren, individuell auf uns abgestimmt. Ohne Stress und Hetze in Ruhe und Gelassenheit durch Salzburg und die historischen Sehenswürdigkeiten mit musikalischer Untermahlung. Eine wunderbare und herzliche Gastfüherin - herzlichen Dank dafür. Wir hatten eine sehr angenehme und schöne Gemeinsame Zeit, an die wir sehr gerne zurückdenken.

Rundgang in Salzburg: 2,5 Stunden Mozart und Altstadt Bewertet von Michaela, 27.08.2016

Sehr symphatisch, interessant und kurzweilig!

Wirklich ein sehr unterhaltsamer Spaziergang mit einer japanisch-österreichischen (!)Stadtführung durch die wunderschöne Altstadt von Salzburg. Wir sind begeistert und empfehlen diese Tour gerne weiter.

sehr informativ, kompetente Reiseleiterin,

wir waren 10 Personen, die Tour beinhaltet eine 1,5 std. Busrundfahrt mit Aufenthalt im Schlosspark Hellbrunn, ca 30 Min vor Ort, ausreichend Zeit für den Weihnachtsmarkt. Ein Busticket für Salzburg für den restlichen Tag und eine Berg- u. Talfahrt zur Burg (Außenanlage), einen Stadtplan.Man hat einen guten Überblick über Salzburg und kann sich dann noch selber einzelne Sehenswürdigkeiten anschauen. Besonders angenehm war die Hotelabholung. Pünktlich und stressfrei. Vielen Dank

Salzburg: 1,5-Std. Stadtrundfahrt & Mozarts Wohnhaus Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 02.12.2013

auch bei Tageslicht Gruseleffekt und sehr unterhaltsam

Eine informative und sehr interessante Führung über die Henker, Hexen und Folterer wie auch Gefolterten aus Salzburgs Mittelalter. Man sollte allerdings auch wissen, daß die Führung nur durch Salzburgs Straßen stattfindet und man nirgends hineingeht...denn Geheimnisse will man ja dann auch von "innen" kennenlernen bzw. erkunden... Trotzdem, Sabine Rath lehrt einen das Gruseln und läßt einen eintauchen ins Mittelalter mit tollen Geschichten und sehr viel Charme...

Gruselführung in Salzburg Bewertet von Anca, 03.12.2012

Salzburger Dom Stadtführungen & Rundgänge
4.2
Basierend auf 43 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden